Pfeil rechts
1

P
Zitat von Gandalf der Graue:
Das ist doch schonmal was.


Ich kann das verstehen. Ich habe mich auf meine Magenspiegelung regelrecht gefreut, weil ich dann endlich Gewissheit hatte. Aber wenn du stationär aufgenommen bist werden die sich hoffentlich noch was anderes überlegen.



Danke dir.
Inzwischen bin ich wieder zu hause.

23.06.2017 15:53 • #21


P
Zitat von Rockinger:

Nunja, es ist ja etwas rausgekommen. Die Magenschmerzen sind stressbedingt. Das kann man ändern. Diagnose Magenkrebs wäre sicherlich schlimmer gewesen oder?



Ich habe ja keine Magenschmerzen, sondern bauchschmerzen. Und die müssen ja nun ne ursache haben.
Klar wäre Magenkrebs schlimm gewesen, daran hab ich gar nicht erst gedacht.

23.06.2017 15:55 • #22


A


Angst vor Magenspiegelung

x 3


L
Zitat von Primrose1980:


Ich habe ja keine Magenschmerzen, sondern bauchschmerzen. Und die müssen ja nun ne ursache haben.
Klar wäre Magenkrebs schlimm gewesen, daran hab ich gar nicht erst gedacht.



So verschieden sind Menschen.

Das wäre das erste, an was ich denken würde.

23.06.2017 16:37 • #23


Minkalinchen
Gut, das du es überstanden hast.

23.06.2017 16:38 • #24


P
@lechatnoir
Ja jeder hat andere Gedanken. Krebsangst habe ich nicht. Bei mir war es gedanklich ein Aneurysma

@Minkalinchen
danke dir.

23.06.2017 23:39 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann