Pfeil rechts
1

C
@craven:
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich in meiner ersten antwort geschrieben, das ich diese Ängste kenne und immer wieder habe. Und das man versuchen sollte diese nicht so ernst zu nehmen.
Und außerdem wollte sie ja wissen ob andere sowas auch kennen.

Aber ich bin froh, das du immer sofort weißt, worum es geht und was man sagen bzw. schreiben muss. Was würden wir nur ohne dich machen.

Und wenn hier die Stanardantwort sein sollt: Du musst in Therapie.
Dann bräuchten wir dieses Forum nicht.

11.02.2009 23:24 • #21


A

28.03.2019 08:33 • #22


A


Angst vor Krieg und dabei sterben zu müssen

x 3


Schlaflose
Zitat von angstus:
Wie schätzt ihr das ganze ein ? Ich mein morfen kann schon alles eskalieren und wir sind in krieg


Ich bin Jahrgang 62 und in den Zeiten des Kalten Kriegs aufgewachsen. Das hat mich damals nicht gejuckt und jetzt noch weniger. Alle Beteiligten wissen, dass ein Atomkrieg auch ihnen selbst die Lebensgrundlage nehmen wird, wenn die ganze Erde nuklear verseucht ist. Keiner hätte eine Vorteil davon.

28.03.2019 09:04 • x 1 #23


A
Das höre ich oft aber wo war bei *beep* der Vorteil dass er juden vergast hat ? Wo ist der Vorteil wenn auch terroristen in die Luft jagen , ich will nur sagen dass es einfach kranke Menschen gibt die einfach denken dass ihnen nichts anhaben kann und insbesondere putin und Trump sind sehr aggressiv + dass trumps Team zum einen aus Hetzern besteht ( Pompeo, Bolton ) und die entscheidet gar keine Ahnung haben , siehe Verteidigungsminister.

28.03.2019 18:21 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky