Pfeil rechts

Sephiroth
Hey,
ich hab gerade echt tierische Angst aufgrund folgendes:

Ich hab seit Tagen Verstopfung und hatte heute Mal wieder Stuhlgang. Er war fester, also habe ich stark gedrückt.
Seitdem ist mir schlecht, ich zittere am ganzen Körper und Kopfschmerzen, sobald ich den Kopf senke.
Jetzt hab ich panische Angst vor einer Hirnblutung, da ja durch das Pressen ein Gefäß geplatzt sein könnte.
Kann es eine Hirnblutung sein, oder reagiere ich über?

07.05.2018 20:14 • 07.05.2018 #1


2 Antworten ↓


E
Hallo Sephiroth

Beim Stuhlgangpressen baut sich vor allem Druck im Bauch auf. Kann mir nicht vorstellen, dass du soviel Druck aufgebaut hast, dass es da oben was zum Platzen bringt. Ich hatte schon mal eine Gehirnblutung und hab dabei nicht gezittert, dafür hatte ich andere Symptome.
Wenn du deinen Usernamen hast weil du ein Final Fantasy Fan bist (ich auch ) geh doch mal ne Runde zocken, also versuche dich abzulenken.
LG

07.05.2018 21:06 • #2


Sephiroth
Zitat von Ettol:
Hallo Sephiroth

Beim Stuhlgangpressen baut sich vor allem Druck im Bauch auf. Kann mir nicht vorstellen, dass du soviel Druck aufgebaut hast, dass es da oben was zum Platzen bringt. Ich hatte schon mal eine Gehirnblutung und hab dabei nicht gezittert, dafür hatte ich andere Symptome.
Wenn du deinen Usernamen hast weil du ein Final Fantasy Fan bist (ich auch ) geh doch mal ne Runde zocken, also versuche dich abzulenken.
LG



Naja ich habe einen ziemlich roten Kopf bekommen beim Pressen, daher ja meine Angst. Ich hab kaum mit dem Bauch gedrückt.
Wenn man mal fragen darf, wie hat sich die Blutung bei dir geäußert?

07.05.2018 21:49 • #3




Dr. Christina Wiesemann