Pfeil rechts
3

Icefalki
Wenn alles wieder in geregelten Bahnen läuft, wirst du auch wieder mehr essen können.

Mach weiter so..

27.10.2015 23:23 • #41


A
oh moritz..... ich kann dich so gut verstehen... mir geht es fast täglich genauso.....schon nach dem Aufstehen habe ich hohen Puls und schweißausbrüche... im Laufe des Tages beruhig ich mich meistens, aber morgens ist es echt schlimm.....
ich bin Anfang 2014 umgezogen und hab einen neuen Job im Büro angefangen, und dort haben auch meine Panikanfälle wieder angefangen.... die beiden Chefs waren furchtbar.....pedantisch, kleinkariert, haben sich über absolute Kleinigkeiten aufgeregt, und zwar ordentlich, oft konnte ich gar nichts dafür, aber hauptsache jemenden anscheißen.... in der Zeit bin ich wieder in so ein Loch gefallen und mein Selbstwertgefühl war gleich null..... gott sei dank hab ich nach 6 Monaten die kündigung bekommen, danach war ich über 7 Monate arbeitssuchend, was auch nicht wirklich besser war, aber wenigstens musste ich dort nicht mehr hin....nun hab ich seit März wieder ne neue Stelle und die ist super toll.... chef total nett und die Kollegen auch.... aber dieses Gefühl irgendwas falsch zu machen ist irgendwie trotzdem immer noch täglich da... mal mehr mal weniger....

25.11.2015 11:39 • #42


A


Angst vor ersten Arbeitstag

x 3


A
wie gehts dir im Moment auf der Arbeit ?

sorry hatte vergessen zu fragen

25.11.2015 11:40 • #43


engeline1705
Hallo,

wenn ich das hier so lese dann könnte ich es auch sein. Wahnsinn wie viele Menschen sowas haben. Mir geht es auktuell auch so schlecht und vor allem wenn ich an meine Arbeit denke dann bin ich schon so aufgeregt und nervös schon bevor ich die Augen aufmache es kommt einfach ich laufe durch die Wohnung und denke darüber nach was und wieviel mich schon in der Arbeit erwartet

25.11.2015 11:53 • #44


Icefalki
Ha, ich hänge da gerade auch drin. Steh mir mal selbst im Weg. Meine ganzen tollen Sprüche muss ich jetzt selbst anwenden.

Mein PsYchiater hat mirmheute sogar empfohlen, evtl, wieder mein AD zu nehmen, aber das tu ich nicht. So schlimm ist es noch nicht. Setzt mich nur selbst so unter Druck.

Noch bin ich mir das alles bewusst. Wenn ich abrutsche, dann wars das. Meine Gesundheit ist mir wichtiger. Gott, ich bin schon blöd, aber echt typisch für mich.

Leute, ich steh mir gerade selbst im Weg. Das ist meine Erkenntnis des Tages.

25.11.2015 14:21 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler