Pfeil rechts

S
Hallo tropfen, habe dir gerade schon geschrieben, finde aber meinen Beitrag nicht mehr.
Falls er doppelt kommt, weißt du Bescheid.
Also: ich glaube, du bist mit deiner Erkenntnis Ablenkung auf dem richtigen Weg.
Wichtig ist, das Gleichmaß zwischen Pflicht und Kür für sich selbst heraus zu finden.
Das mit dem Alk. finde ich nicht schlimm, wenn man ihn nicht trinkt, um seinen Kummer zu ersäufen. Dann wird er nämlich gefährlich.
Wenn es einem am nächsten Tag nicht schlecht geht, hat ihn der Körper vertragen. Auch diese Balance muß jeder für sich finden.
Alles Gute von staunebär

19.03.2005 17:40 • #21


B
hallo.
Ich kann zur Zeit auch nciht vor dir Tür gehen,es ist furchtbar.
Ich möchte es so gerne und ich raffe mich dann immer dazu auf und dann kommen die Panikattacken.
Bitte melde dich Gruß Denise

14.11.2005 13:00 • #22


K
Da bin ich wieder unter neuem Namen. Mal fällt es mir leichter, mal fällt es mir schwerer vor die Tür zu gehen, wobei derzeit ohne Begleitung nix geht. Gehe aber in eine Klinik, Heiligenfeld, wenn das jemanden was sagt und hoffe, dort viel zu lernen. Ambulante Therapie mache ich seit ich 18 bin. Habe PTBS, falls jemand damit was anfangen kann. Ich versuche gerade die Isolation zu durchbrechen indem ich die Hilfe einer psychosozialen Betreuung angenommen habe.

@Bricholina: Bist Du noch hier im Forum unterwegs?? Vielleicht können wir uns ja austauschen, wenn Du magst.

Liebe Grüße

Kassandra

05.01.2006 20:45 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky