Pfeil rechts

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

also ich bin Männlich, 22 Jahre alt und hab in meinem Leben erst eine Freundin gehabt und auch nur mit ihr bis jetzt Sex gehabt...

Damals hat alles gut geklappt, es war die erste große liebe und auch das sexleben war sehr erfüllt. ich bin jetzt seit über 2 jahren Single und hab seither auch keinen sex mehr gehabt.

Eines Tages war ich auf einer Party und hab da ein Mädchen kennen gelernt die sofort mit mir ins Bett gehen wollte, ich war vollkommen nervös und es war für mich auch vollkommen ungewohnt und das ergebnis war eben das ich totales herz rasen bekommen hab und daher keine errektion bekommen habe. Das war mir sehr mir sehr peinlich aber dennoch hab ich mir keine weiteren gedanken gemacht. Ein paar monate später war ich im urlaub und da ist mir exakt das selbe passiert, wieder dieses plötzliche Herzrasen verbunden mit angst und es hat nichts geklappt.

Seit dem Tag mach ich mir ständig einen Kopf und geh solchen situationen aus dem weg, in der hoffnung die richtige Frau zu finden bei der das nicht passiert.

Jetzt hab ich wieder ein Mädchen kennen gelernt und ich bin eigentlich auch mit ihr zusammen kann man sagen. Wir liegen oft bei ihr im Bett und küssen uns aber ich kann einfach nicht weiter gehen... ich hab so schreckliche angst wieder zu versagen, ich weiß einfach nicht was ich tun soll damit ich wieder glücklich werde. Sie ist 20 Jahre alt und sie erwartet mehr von mir als das ich sie nur küsse, ich wünsche mir so sehr wieder sex zu haben aber ich bin so sehr gehemmt ich bekomme in brenzligen situationen immer dieses herzrasen und dann weiß ich das es nicht klappt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte und mir sagen könnte was ich tun kann.

Ich komm mir inzwischen garnicht mehr wie ein Mann vor.

Ich bin in einem Teufelskreis und find nicht heraus...

mfg

1999

27.12.2009 08:54 • 27.12.2009 #1


4 Antworten ↓


T
Hallo

Ich kann dir nur den einen Rat geben. Setzt dich mit deiner Freundin hin und rede mit ihr über dein Problem. Wenn sie dich liebt wird sie verständnis haben, denn du bist ein Mensch keine Maschine.


Gruß Tatjana

27.12.2009 10:28 • #2


A


Angst vor dem versagen beim Sex

x 3


M
Ich gebe x. da Recht. Allerdings möchte ich noch ein paar Dinge anmerken.

Ich denke du setzt dich zu sehr unter Druck. Versucht es doch erstmal ohne Penet.. Auch mit anderen Mitteln kann man eine Frau befriedigen.
Und vielleicht geht dann ja ein wenig der Druck für dich zu zurück.

27.12.2009 14:59 • #3


L
da hilft nur eins (das dafür sehr gut): sprich mit ihr über deine angst.

erzähl ihr, was los ist, wenn ihr mal wieder im bett liegt. was du erlebt hast und dass du angst hast, dass es bei ihr wieder passiert.
sie wird verständnis haben (sollte sie kein unmensch sein). du wirst sehen, eine riesen last wird von dir abfallen. ebenso auch der druck, den du dir selbst machst.

versuch's bitte,

lg

27.12.2009 15:34 • #4


K
Also ich bin 19^^
ich weiß nur dass du unbedingt mit deiner
Freundin über dein Problem reden musst !
Ich meine es betrifft zwar hauptsächlich dich
aber als deine Partnerin auch sie !
Ihr könnt wenn ihr darüber sprecht eine
gemeinsame Lösung finden und sie wird deine
nervosität usw. auch viel bsser nachvollziehen
können.

ich meine vllt. denkt sie ja auch es liegt an ihr,
das kann bei frauen schon mal vorkommen !

Also red mit ihr
Mein Rat
GLG

27.12.2009 23:14 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky