Nicole1991
- 108
- 11
- 17
Und zwar geht es darum, das ich seit der Geburt meines Sohnes vor 1 1/2 Jahren unter schlimmen angstzuständen leide. Ständig hab ich Angst, irgendeine schlimme Krankheit zu haben. Dann kommen natürlich noch täglich zig Symptome hinzu, die meine Gedanken bestätigen. Seit bestimmt einen Jahr lebe ich mit ständigen Schmerzen. Ich wache auf und irgendwas tut immer weh, oder mir ist ständig übel und ich hab das Gefühl, brechen zu müssen. Und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Auf der einen Seite will ich Leben, aber auf der anderen Seite denke Ich, das so wie es jetzt Ist, ich nicht immer Leben möchte...Was Ist, wenn es nie aufhört, wenn ich nie gegen dieses Ängste ankomme? Woe soll es dann weiter gehen? Ich will einfach eine gute Mama sein und glücklich Leben. Angstfrei...
Gibt es hier vielleicht jemanden, der es geschafft Hat, dagegen anzukommen und mir mut machen kann, das es irgendwann aufhört?! Ich bin wirklich am Ende. Ich hasse mich einfach so unendlich für mein Leben momentan. Kann mich aus Angst was zu entdecken, nicht mehr anschauen, geschweige denn anfassen. Duschen geht nur noch Abends im Dunkeln und selbst dann bekomme ich Panik irgendwas zu sehen oder zu merken was nicht stimmt...
11.02.2018 15:42 • • 11.02.2018 #1