Pfeil rechts

D
Hallo ihr, in 2 Stunden wird mein Sohn operiert. Es ist seine erste OP. Und mir schlottern die Knie. Angst überall. Wär dieser Tag doch nur erst rum...

LG von Danni.

10.11.2009 13:24 • 11.11.2009 #1


8 Antworten ↓


P
was wird denn operiert?

10.11.2009 13:28 • #2


A


Angst vor OP meines Sohnes

x 3


S
Zitat von Dannielle2000:
Hallo ihr, in 2 Stunden wird mein Sohn operiert. Es ist seine erste OP. Und mir schlottern die Knie. Angst überall. Wär dieser Tag doch nur erst rum...

LG von Danni.
Oh dann viel Kraft dir und deinem Sohn... Vertrau auf die Ärzte,,,,,,denke er ist/ wird in guten Händen sein...Die Medizin ist ja schon soweit heutzutage,,,.. Hab das was du gerade miterlebst und durchmachst auch selbst am eignen Leibe erlebt mein Sohn undich hatten eine schwere Op es ist alles gut gegangen,, Versuche Atemübungen zu machen .. und sage dir mir gehts gut es es nur ein Gefühl.... Nimm etwas Baldrian,,, zur Not ein..,,ALL
ES WIRD GUT;;;;

GLg und bin Gedanklich bei dir ud umarme dich hier gerade..

Viel Erfolg,,,

Daumen feste drücke für Euch.
LG suma

10.11.2009 13:32 • #3


D
Danke für deine mitflühlenden Worte, Suma. Meld' mich kurz per PN bei dir. Gruß, Danni.

11.11.2009 10:17 • #4


P
Oh entschuldige, dass ich auch auf Deinen Thread geschrieben habe.

11.11.2009 10:25 • #5


S
Zitat von Dannielle2000:
Danke für deine mitflühlenden Worte, Suma. Meld' mich kurz per PN bei dir. Gruß, Danni.

Hab ich herzlich gerne gemacht ich bin doch auch 2 Fache Mutter ( allerdings nun Erwachsener) Kinder..und hab das auch alles mehrfach durchlebt..


freu mich auf deine Pn... Danke..


LG suma

11.11.2009 10:34 • #6


S
Zitat von pax:
was wird denn operiert?
Hi Pax ,, ich denke Danni wollte es nicht schreiben da sie auch einen Grund dazu hat... Muss man schreiben was man hat ? denke nicht... ein bischen Feingefühl,und Taktgefühl , solltest du allerdings schon haben..,, denke du hast nicht richtig nachgedacht bevor du gepostet hast , okay nobody ist perfekt ich auch nicht.. aber da liegt es ja auf der Hand ,,


LG und alles Gute dir,,,

sma

11.11.2009 10:59 • #7


S
Zitat von pax:
Oh entschuldige, dass ich auch auf Deinen Thread geschrieben habe.

11.11.2009 11:02 • #8


P
Stimmt, und jetzt weiß ich auch was operiert wurde. Hatte Pn.

11.11.2009 17:31 • #9