Dannielle2000
Mitglied
- 8
• • 11.11.2009 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dannielle2000
Mitglied
• • 11.11.2009 #1
pax
Gast
x 3
Suma
Gast
Zitat von Dannielle2000:Oh dann viel Kraft dir und deinem Sohn... Vertrau auf die Ärzte,,,,,,denke er ist/ wird in guten Händen sein...Die Medizin ist ja schon soweit heutzutage,,,.. Hab das was du gerade miterlebst und durchmachst auch selbst am eignen Leibe erlebt mein Sohn undich hatten eine schwere Op es ist alles gut gegangen,, Versuche Atemübungen zu machen .. und sage dir mir gehts gut es es nur ein Gefühl.... Nimm etwas Baldrian,,, zur Not ein..,,ALLHallo ihr, in 2 Stunden wird mein Sohn operiert. Es ist seine erste OP. Und mir schlottern die Knie. Angst überall. Wär dieser Tag doch nur erst rum...
LG von Danni.
Dannielle2000
Mitglied
pax
Gast
Suma
Gast
Zitat von Dannielle2000:Danke für deine mitflühlenden Worte, Suma. Meld' mich kurz per PN bei dir. Gruß, Danni.
Suma
Gast
Zitat von pax:Hi Pax ,, ich denke Danni wollte es nicht schreiben da sie auch einen Grund dazu hat... Muss man schreiben was man hat ? denke nicht... ein bischen Feingefühl,und Taktgefühl , solltest du allerdings schon haben..,, denke du hast nicht richtig nachgedacht bevor du gepostet hast , okay nobody ist perfekt ich auch nicht.. aber da liegt es ja auf der Hand ,,was wird denn operiert?
Suma
Gast
Zitat von pax:Oh entschuldige, dass ich auch auf Deinen Thread geschrieben habe.
pax
Gast