Pfeil rechts

S
800leute

...wieso erschrecken bei den bildern...?freuen uns doch sie zu sheen udn du sahst bestimmt wunderschön aus in weiß ;o)

04.10.2008 10:06 • #41


H
eben, da geh ich auch von aus!!


Aber wo kommen 800 Leute her ? BOAAAA!

04.10.2008 15:14 • #42


A


Angst vor dem riesen Fest

x 3


S
..gute frage*g*...ich würd enur beim gedanken an 800 derzeit unterm bett landen, mind. für 3 wochen...abe rmeine soz.phobie schlägt gerade auch wieder höchst zu ((

also kajal nun hat deine überschriftvor dem RIESEN fest gleich ne ganz andere bedeutung ein...DAS WAR IEN RIESENMONSTER fest

04.10.2008 18:41 • #43


K
Woher die 800 Leute kommen? Das meiste waren Bekannte von meinem Partner! Seine Eltern haben sehr viele Gäste eingeladen! Das war mir halt unrecht! Ich hatte eigentlich nur meine Verwandten und meinen Freundeskreis eingeladen. Aber bei den Türken ist es halt so das sie jeden einladen. Was ich aber schade fand das seine Verwandten aus der Türkei nicht kommen konnten. Nur aus Frankreich waren welche da! Das fand ich schön!
Och ich muss nun packen da wir morgen früh in den Urlaub fliegen. Bin schon voll nervös! Aber ich nehme den Laptop mit. So kann ich auch immer wieder ins Forum hier schauen und schreiben! Das beruhigt ich ein wenig!

05.10.2008 11:14 • #44


H
ok - das macht Sinn ... da sind dann schnell 800 zusammen!

Viel Spaß beim Packen und ich wünsch Dir wunderschöne Flitterwochen! Genieß es und sende ab und zu mal einen Zwischenbericht!

ALLES LIEBE

Hoffnung40

05.10.2008 12:09 • #45


K
Das werde ich machen! Gepackt habe ich schon und wir können sogar heute Abend schon einchecken was wir auch tun da wir den Rest eh heute noch zahlen müssen!

05.10.2008 16:01 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky