Pfeil rechts

K
Ach du bist süß! Nun sind echt fast nur noch Lachfältchen in meinem Gesicht! Hatte heute schon genug stress! Und ich war auf dem Flughafen und wir haben unsere Flitterwochen gebucht! Ich fliege trotz Flugangst am Montag in die Flitterwochen! Ich bin verrückt! Nun ist es offiziell!

01.10.2008 17:19 • #21


H
Gut so! So will ich das haben und das mit den Flitterwochen ist doch toll !! Mensch, sowas macht man doch auch nur einmal! Wird bestimmt toll!
Ich freu mich für Dich !!!

01.10.2008 17:43 • #22


A


Angst vor dem riesen Fest

x 3


K
Danke! Nun bin ich endlich zu hause. Wollt nur mal schnell hier her schauen und dann schlafen gehen. Für mich ist um 5:30 Uhr die Nacht zu ende!

01.10.2008 23:28 • #23


K
Also, nun ist es so weit! Heute ist der Tag an dem die riesen Feier statt findet! Ich bin noch sehr müde und unruhig! Ich habe keine Ahnung wie ich es schaffen soll! Mein momentanes Problem ist das ich angst vor der Faht zum Fotograf habe, wir lassen Fotos in einem Schloss machen! Ich hoffe das es dort eine Toilette gibt, dann habe ich angst vor dem Convoy. Und ich habe noch keine Ahnung wie ich vor diese vielen Leute in den Saal kommen soll! Ich bin so nervös! Ich hoffe das ihr in Gedanken bei mir seid! Leider kann ich nihct mehr heute hier hereinschauen! Aber ich werde die ganze Zeit an euch denken! Ich werde euch mit nehmen und mir Kraft und Mut von euch holen!

02.10.2008 05:16 • #24


H
Dann wünsch ich Dir einen wunderschönen angstfreien Tag und eine tolle Feier!

und ...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

02.10.2008 08:18 • #25


S
HUHU

Ich wünsche Dir einen Wunderschönen Tag!
Hoffe ihr habt schöneres Wetter wie wir hier!
Und Du wirst das schaffen! Da bin ich mir sicher! So stark wie Du bist!

Lg

02.10.2008 08:36 • #26


S
Na Du? Wie wars denn?

02.10.2008 20:51 • #27


M
Hallo Kajal,

war alles gut?
Ich habe gestern im Büro an dich gedacht und dir ganz ganz vieeel
Energie geschickt.

Eine gute Zeit Dir und Deinem Mann - Grüßli an ihn -
Michael

PS. Schreiben gerade einen neuen Beitrag über meine Angst vor der
Angst

03.10.2008 10:27 • #28


S
..ich hoffe ihr hattet eine WUNDERSCHÖNE FEIER und es ist alles so gelaufen wie du es dir gewünscht hast!

*ganz dickes knuddel*

03.10.2008 10:37 • #29


H
Ja, wir sind alle ganz neugierig !

03.10.2008 12:44 • #30


K
Guten MOrgen! Ich lebe noch! Der Tag ist nun vorbei und ichhabe in überstanden! Aber als ich gest ern früh beim Friseuer war habe ich gedacht das ich es nicht schaffe das ich nun alles absagen müsse! Hatte einen riesen Panikanfall bekommen! Der ging wirklich über Minuten! Äusserlich war ich ganz ruhig! Aber innerlich! Mein Herz fing an zustechen, ich bekam keine Luft mehr, un so eine innerlich unruhe! Ich wollte raus aus der Situation, wollte weg, nur abhauen! Aber ich versuchte es durchzustehen. Dann holte mich mein Mann ab. Der Weg zum Schloß für die Bilder war der Horror. Ich konnte mit dem Kleid nicht richtig sitzen, ich dachte das ich nur aufs Klo müsste. Und wie sollte ich das machen? Auch im Schloß selber...Dann gings schnell nach hause. Dort warteten schon meine Verwandten. Ich kam wieder ein wenig runter! Dann holte micvh mein Mann mit seiner Familie und Freunden ab. Ca. 50 Leute oder mehr waren es! Ich war wieder sehr nervös! Aber ich versuchte ruhig zu bleiben! Dann fuhren wir im Convoy ein wenig rum. Danach mussten wir was trinken gehen mit den Trauzuegen und die anderen gingn schon vor in die Halle! In dem Cafe ging es mir dann wieder sehr schlecht vor Aufregeung. Dann kam der Moment in dem wir in die volle Halle mussten! Ich war so aufgeregt, mein HErz schlug mir bis zum Hals, meine Beine zitterten. Wir liefen los! Ich schuate nur auf den Boden! Ich zitterte! Kleine Schritte und langsam rein! Als wir dann den ersten Tanz hatten ging es! Ich war nun viel lockerer. Wir tanzten. Nur einmal war mir noch schlecht als wir die Geschenke bekamen. Fast eine Stunde mussten wir da stehen und die Leute gingen vorbei und gratulierten uns! Da dachte ich wieder das ich einen HErzinfarkt nekommen würde. Aber es war bestimmt nur Luft in meinem Bauch! Als das Fest vorüber war gingen wir noch ins Städtchen bis orgens um 6 Uhr!
Ich bin so frroh das ich es geschafft habe! Auch habe ich immer wieder neben her die Übungen gemacht zum lockeren. Ich bin so froh! Danke euch allen. Und ich habe sehr oft an euch gedacht! Danke das ihr da ward!

03.10.2008 13:28 • #31


H
Also das hört sich doch ganz gut an ! War klar, dass es nicht ganz ohne Aufregung ablaufen würde, aber Du hast das super gemeistert!

Schön, dass Du so ein schönes Fest hattest!

03.10.2008 14:58 • #32


M
Kajal,

gut so, weiter so, haste toll gemeistert!

LG
Michael

03.10.2008 15:07 • #33


S
Hast du toll gemacht!
Alles Liebe Dir und Deinem Mann!

03.10.2008 15:39 • #34


S
ich bin rochtig stolz auf dich!wow da haste doch richtig was geschafft un bedenke eine gewisse aufregung ist ja auch völlig normal, also haste prima gemacht!!

03.10.2008 15:50 • #35


P
Das finde ich ja sooooooooooo schööööön! Ich freu mich so für dich, echt ganaz super !!

03.10.2008 15:56 • #36


S
eine ganz grosse leistung!

ich freu mich riesig für dich, dass du das so hervorragend gemeistert hast, auch wenn es nicht immer leicht war.

03.10.2008 16:02 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
.heeey und wir wollen fotos sehen
*duck und flitz*

03.10.2008 16:15 • #38


J
herzlichen glückwunsch kajal !
du kannst stolz auf dich sein. ich bewundere dich das du mut hattes es zu tun.
ich denke du hast alles geschaft? du hast deine ängste im griff.

alles gute und liebe grüsse jes_s

03.10.2008 19:35 • #39


K
Danke an euch alle! Ja ich bin auch ein wenig stolz auf mich das ich es geschafft habe! Es waren ungefähr 800 Menschen da! Und keiner hat was gemerkt!
Wenn ich aus dem Urlaub komme werden auch die Bilder fertig sein und dann bekommt ihr sie zu sehen! Aber nicht erschrecken!

04.10.2008 08:01 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky