DerApfel
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 58
Und du hast recht mit ist selbst aufgefallen manche Themen einfach zu meiden.
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DerApfel
Mitglied
• x 1 #21
moo
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerApfel:Ja ich hatte es schonmal, nur in der panik selbst macht nix mehr sinn ^^ Und du hast recht mit ist selbst aufgefallen manche Themen einfach zu ...
DerApfel
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von DerApfel:Es macht mir halt nur angst das wir nix wissen über das leben
DerApfel
Mitglied
OBIKO
Mitglied
Zitat von Calima:Ist dem Universum und dem Leben aber schnurz.
DerApfel
Mitglied
OBIKO
Mitglied
Zitat von DerApfel:Ich meine als kind hat man auch nicht drüber nachgedacht und trotzdem lebte man
Yannick
Mitglied
Zitat von OBIKO:Das ist der Trick. Menschen die wenig über etwas denken haben auch meistens Erfolg.
OBIKO
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #32
OBIKO
Mitglied
Yannick
Mitglied
• x 1 #34
OBIKO
Mitglied
Zitat von Yannick:Ich fände es toll, wenn es viel mehr Menschen gäbe, die denken. Und dann auch öfter mal nachdächten.![]()
Aber ist in der heutigen Zeit bereits selten geworden. *gg*
• x 1 #35
OBIKO
Mitglied
Yannick
Mitglied
Zitat von OBIKO:Du denkst ganz anders als ich, weil Du Dich in einem ganz anderem Wertsystem als ich es tue bewegst)
DerApfel
Mitglied
DerApfel
Mitglied
x 4