Pfeil rechts

wissbegierig
Hey Leute!

Im Moment läuft alles drunter und drüber bei mir. Momentan bin ich von der Ich sperr mich zu Hause ein vor lauter Angst und geh nie mehr raus Phase weg. Ich gehe seit September in die Schule. Mach die Ausbildung zur Pflegehelfer. Mittlerweile fast ohne Angst.

Seit ein paar Wochen bin ich in einer Beziehung.
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin müde und erschöpft.

Jeden Tag Schule bis halb 4, danach eine Stunde zu Hause um mich ganz schnell zu duschen und schnell was zu essen. Dann mit Freund was trinken oder sowas bis 8 Uhr abends. Dann heim ins Bett, am nächsten morgen lernen lernen lernen, da ich schwierige Prüfungen habe in nächster Zeit und dann wieder in die Schule. Am Wochenende sollt ich mich wieder mal (nach fast 5 Wochen!) mit meinem Vater treffen. Meine Eltern sind ja geschieden und normal sehen wir uns alle 2 Wochen. Mein Freund will auch mit mir ausgehen, da er ab nächste Woche Berufsschule ist (Gott sei dank, endlich mal ein bisschen Zeit für mich). Ins Hallenbad will meine beste Freundin mit mir gehen. Mein bester Freund will mit mir einkaufen fahren.
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Lust hätt ich irgendwie auf alles, oder auch gar nichts. Lange halt ich das nicht mehr aus. In 4 Wochen oder so, sind zum Glück endlich Weihnachtsferien und die hälfte der Prüfungen (zumindest mal die schwierigsten) sind vorbei!

Ich habe mittlerweile echt Angst vor Burn Out oder so.
Ich bin seit gestern müde, antriebslos, mir ist übel, hab Bauchweh, fühl mich aber so nicht krank, nur erschöpft und einfach bääh.

Was soll ich nur tun?



PS: Mit meiner Angst ist es echt besser geworden. Geh mittlerweile in der Großstadt aus am Wochenende und flieg praktisch nur mehr herum. Zum Arzt geh ich nur, wenns wirklich notwendig ist und durch meine sozialen Kontakte, also durch die Schule, meinen Freund und einige neue Bekannte ist vieles besser geworden.

17.11.2011 17:36 • 17.11.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky