Pfeil rechts
22

F
Zitat von Sinem1991:
Hallo ich bins wieder, mich hat vorgestern etwas gestochen/ gebissen ist extrem angeschwollen und war heiß. die Schwellung ist besser geworden ist auch nicht mehr so heiß aber die stichstelle ist hart ist das alles normal? Habe so angst vor Blutvergiftung irgendwie fühle ich mich schlapp mein Hals tut weh Habe auch ...



Bei einem Stich ,etwa von einer Wespe , ist das beste Mittel .

Direkt diese Stelle zu erhitzen , etwa mit dem Fön.

Weil nämlich dann ,das Gift ,zerfällt .

Und seine Wirkung verliert.

07.07.2022 15:14 • x 1 #21


F
Zitat von Beebi:
@Sinem1991 Uff, dass weiß ich garnicht mehr so genau . Ich stelle es dir hier einfach noch einmal rein.



Uuuuuuhie , das nächste mal bitte ,ganz schnell erhitzen .

Durch Wärme ,zerfällt der Giftstoff. Fön drauf.

07.07.2022 15:17 • #22


A


Gestochen worden / Schlappheit - Blutvergiftung?

x 3


Beebi
Da war nichts mehr mit Mittelchen zu machen .

07.07.2022 15:34 • #23


Beebi
@life74

Ja, so ähnlich war es dann auch . Am Ende sah es allerdings noch schlimmer aus .

07.07.2022 15:35 • x 1 #24


Beebi
@Schlaflose

Ich habe auch alles gemacht und nach vier Wochen bin ich dann aber doch zum Arzt , weil es einfach nicht weg gehen wollte und weil hakt dieser Strich vom Knöchel zum Knie hoch ging . Der Arzt hat mir sofort ein Antibiotikum verschrieben , das es eine schleichende Sepsis war .

Ich wollte das Zeug erst nicht nehmen , aber musste dann doch , weil es immer schlimmer wurde . Nach drei Tagen Antibiotikum, ging es dann langsam zurück .

07.07.2022 15:37 • x 1 #25


laluna74
Zitat von Beebi:
Ja, so ähnlich war es dann auch . Am Ende sah es allerdings noch schlimmer aus .


neeee....echt jetzt? Nach der Behandlung?

07.07.2022 15:38 • #26


Beebi
@life74

Nee, kurz bevor ich mich entschlossen habe , doch mal zum Arzt zu gehen . Die ganzen Gels und kühlen , hat leider garnicht geholfen und ich weiß bis heute nicht , was es war . Wir gehen davon aus , das es eine Kriebelmücke war . Das sind sowas von doofe Tierchen .

07.07.2022 15:45 • #27


Schlaflose
Zitat von faolan:
Bei einem Stich ,etwa von einer Wespe , ist das beste Mittel . Direkt diese Stelle zu erhitzen , etwa mit dem Fön. Weil nämlich dann ,das Gift ,zerfällt . Und seine Wirkung verliert.

Dafür gibt es doch den Biteaway

07.07.2022 18:10 • #28


S
@Beebi ist ja richtig geschwollen und rot ne bei mir war es nicht so schlimm ..

08.07.2022 01:45 • x 1 #29


S
@faolan danke gut zu wissen werde ich aufjedenfall das nächste mal machen

08.07.2022 01:47 • x 1 #30


S
@Beebi gottseidank hast du die Tabletten genommen
Ich hasse auch Antibiotika aber manchmal muss man die nehmen ://

08.07.2022 01:49 • x 2 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann