Pfeil rechts

Ich hab mir die videos heute mit meinem Partner angeschaut.
Er fand sie super, ich fand sie noch besser. Er versteht nun besser was mit mir los ist und ich fühle mich fast angstfrei seitdem ich sie gesehen habe. Auch wenn noch Rückschläge auf mcih warten, ich fühle mich ganz zuversichtlich nun!

13.02.2008 23:37 • #21


Die Videos sind wirklich klasse. Vorallem Video 2. Ich dachte, man redet über mich. Endlich weiss ich, dass meine Sympthome genau dazu gehören. Es ist beruhigend zu wissen dass es "nur" Panik ist.
Ich werde meinem Partner die Videos zeigen, damit er endlich versteht was in mir vor geht. Denn dies zu beschreiben ist schwer. Aber in den Videos sind genau die richtigen Worte dafür... DANKE!

20.02.2008 11:23 • #22



Angst Video Agoraphobie für Betroffene und Angehörige

x 3


Seehr gute und informative Videos!!

03.03.2008 22:13 • #23


Gobi76
Sehr gute Videos. Ich werde sie auch meinem Freund zeigen, dann sind endlich mal alle Missverständnisse geklärt.
LG Gobi

06.03.2008 19:57 • #24


Auch von mir ein herzliches Dankeschön und Gratulation zu den gelungenen Videos.
Sie sind sehr hilfreich, machen Mut und geben einem das Gefühl nict alleine zu sein.
Viele Grüße,
Pita

25.03.2008 15:21 • #25


Hallo!

Wäre es auch möglich, die Videos als Download zur Verfügung zu stellen?

09.04.2008 11:07 • #26


Dr. Rolf Merkle
Hallo Sun,

nein, das möchten wir nicht.

Grüße Robbie

09.04.2008 14:34 • #27


Liebe Frau Wolf,

vielen Dank für Ihre Mühe und die Videos! Ich habe zwar noch nicht alles gesehen, aber WAS ich gesehen habe ist sehr hilfreich!

Liebe Grüsse

Sommersonne888

24.04.2008 22:55 • #28


Habe gerade mir die Videos angeschaut.... einfach spitze beschreiben echt alles was so in einem vorgeht.
Ich werde mir jetzt ganz schnell hilfe holen und dieses mal diese auch durchziehen. Ich habe es satt ständig zuhause rum zu sitzen. Meine Beziehung zerbricht solangsam schon daran.

25.05.2008 20:44 • #29


Lysira
Hallo,
die Videos sind wirklich sehr hilfreich und ich bin schon gespannt auf die Weiteren.

Vielen Dank

LG Lysira

27.05.2008 11:41 • #30


Hallo Frau Dr. Wolf und Rolf Merkle,

Ich finde es gut, dass Sie so viel Mühe machen uns zur helfen.
Vieles weiß man ja schon selber.
Es von Ihren zu hören und zur sehen ist für mich was besonders.

Das wir Rolf Merkle mal sehen und zur hören, dass es ein Ausweg gibt in den größen Not.
finde ich sehr schön und hilfe reich.

Jetzt wo es mir besser geht, finde ich die Bilder nicht mehr so schlimm.

Zum ersten Mal, wo ich gesehen habe, sörte mir, das hin und her, mit Rolf Merkle.

Mal stand er da und dann wieder woanders.

Es war mir zur unruhig für die Augen.

Die Arbeit ist gut und der Ansatz auch.

Erklärt hat er super, so dass in einfachen Worten und keine
Frendsprache und nicht von oben herab.

Ihre Arbeit ist super gut und ich bewundere Sie für Ihre Ausdauer.
Mein Gefühl sagt, das es für Sie drei eine Berufung ist.
Denn mit so viel Liebe und Kraft.

Ich finde in der Therapie, was ich gerade machte, sehr gut, wenn Sie vor mir sitz und auch nicht vor den Schreibtisch.

Ich möchte mich noch rechtherzlich Bedanken, für alles.


Ella ( Gerlinde L. )

14.07.2008 12:57 • #31


super toll das video ich hoffe das es mir auch weiter hilft gr claudia

18.07.2008 15:46 • #32



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky