Pfeil rechts
6

V
Ja den Teufelskreis musst dann unterbrechen....kopf ist matsch weils dir schei. geht...dir gehts schei. weil du dir nen kopf drüber machst....was kann dich daraus holen....tu dir was gutes.... ist eben auch die angst vor Veränderung, aber das ist normal und das geht vorbei...dann viel spass beim ausgehen....kopf frei

24.10.2015 19:00 • #21


M
Hi vonnchen, wollte nur kurz von gestern berichten. War richtig Party machen und hatte keinerlei Symptome. Auch heute nicht, was eher am leichten Kater liegen könnte. Die Watte im Kopf ist verschwunden. Grüsse vom Mohikaner

25.10.2015 14:20 • #22


A


Angst und Veränderungen im Leben

x 3


V
Na das freut mich sehr...und wenn du die nächste attacke verspürst dann denk daran dass diese bald wieder verschwindet und denke an solche guten tage wie heute und gestern...ich war ja auch aus und nix nada...alles toll....so ist das leben doch suuuper

25.10.2015 21:27 • #23


M
Hallo,
der Zeitpunkt ist gekommen und ich habe eine neue Stelle angenommen. Es ist toll aber ich habe so meine Probleme mit meine Symptomen, welche sehr schmerzhaft sind. Ich wache morgens auf, habe ziemliche Magenschmerzen mit teilweise erbrechen und Schwindel. Das geht dann so ungefähr bis ich in der Firma bin und wird gegen Nachmittag besser. Ich hab so Angst warum das so ist. Kenne meine morgendlichen Bauchweh und Schwindel, aber hier alleine in einer fremden Stadt ist alles neu und ungewohnt. Könnte eine Gastritis sein oder Reizmagen. Hatte schon zweimal eine Magenspiegelung vor einigen Jahren mit einer leichten Gastritis. Aber wieso sind die Beschwerden im neuen Job, Stadt so extrem plötzlich? Brauche Eure Hilfe

03.12.2015 20:05 • #24


Icefalki
Weil alles so fürchterlich neu und aufregend ist. Und fremd und das puscht dein Adrenalin.

Ich würde an deiner Stelle mal, natürlich nur, wenn es für dich ok ist, diese Schwindel und magengeschichten mit einem natürlichen Mittel oder homöopathischen Mittel angehen.

Geh doch mal in eine Apotheke und lass dich beraten. Zumindest so für den Anfang.

Aber toll, dass dein neuer Job super ist.

04.12.2015 00:44 • x 1 #25


M
Oh mannnnn. Jetzt war ich stolz drei Wochen von zuhause entfernt gewesen zu sein. Dann kamen die Feiertage und Urlaub. Es begann mit Krippeln und Ziehen auf der Stirn. Bei zwei Besuchen in den letzten zwei Wochen wurde ich innerlich so und geistig so komisch das ich regelrecht flüchten wollte . Ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Eine kurzzeitige gedankenspirale die auch wieder verschwand. Dazu habe ich mir eine Erkältung eingefangen und meine Gedanken kreisen nur noch darum verrückt zu werden. Die Gedanken kann ich nicht mehr Steuern, sie wecken mich nachts auf , sie trängen sich so extrem auf das ich Angst habe. Von geisteskrank bis Selbstmord, dass mir das Blut in den Adern gefriert. Ich hätte vor Jahren schonmal eine Zeit wo ich monatelang 24std. Diese Art zwangsgedanken hatte. In der psychosomatischen Klinik sagte man mir ich würde mich immer so reinsteigern. Ich hab Angst das diese schlimme Zeit wieder kommt. Vielleicht war ein Auslöser das ich von jemanden erfahren habe der sich umgebracht hat, dann meine komischen Stirnstechen sowie das googlen nach Krankheiten und die Urlaubszeit wo man sich zu viel Gedanken machen kann sowie noch ne Erkältung. Es macht mir trotzdem Angst zumal ich wieder ne Woche von zuhause weg bin wegen Arbeit. Gestern war es extrem belastend mit diesen gedankebkarusell. Heute weniger da ich abgelenkt war. Kennt das jemand von euch ?

05.01.2016 19:07 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler