Pfeil rechts

I
Hallo!

Seitdem ich weiß das ich körperlich fit wie ein Turnschuh bin, habe ich keine Attacken mehr gehabt und weiß damit locker umzugehen.

Leider habe ich Probleme mit dem Sehen. Morgens wenn ich aufstehe scheint alles normal... nach einigen Stunden bzw. auf der Arbeit fängt es an, das sich mein Sichtfeld verändert.

Hallenschwimmbad, große Flächen (Fussballfeld) verändern sich, Kaufhäuser etc.

Flimmern (kleine Fische), grelles Licht (nicht erträglich), verschiedene Farben (blenden) etc. vor den Augen!

Was kann das sein, NERVEN??

Ich war beim Augenarzt und der sagt es ist alles ok mit den Augen.

Gruß Inge

11.11.2009 16:39 • 11.11.2009 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo,

also für mich ist sowas einfach ein Zeichen von Stress oder Erschöpfung.
Wenn Du an einem Computer arbeitest, könnte es natürlich damit zusammenhängen, es gibt da ja Techniken, wie man das lindern kann.

Grüße, pc

11.11.2009 16:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky