Pfeil rechts



Finde die Videos sehr interessant und äußerst hilfreich. Therapie per Video ?













und hier die anderen fünf Teile

24.09.2011 11:28 • 24.09.2011 #1


6 Antworten ↓














Das komplettpaket sozusagen

Freut mich wenn ihr einiges umsetzen konntet und es Euch nun besser geht

24.09.2011 11:29 • #2



Angst und Panikattacken ein für allemal loswerden ?

x 3


Du und deine ganzen Videos

24.09.2011 11:32 • #3


Ja...man sollte sich die Zeit nehmen und mal gucken. Dann versteht man viels besser.

Das ist ne Therapie auf Video

24.09.2011 11:47 • #4


Ja, man sollte aber auch vorsichtig sein mit irgendwelchen Selbstdiagnosen. Da können viele Irrtümer entstehen. Ob Videos oder Tests im Internet, man sollte das besser alles einem Fachmann in der Realität überlassen.

24.09.2011 11:58 • #5


Ja. Doch erstmal anschauen und dann urteilen

Ich habe selbst Therapie gemacht und was der Gute da erzählt stimmt schon.

Man kann sich da jede Menge rausziehen und sich selbst hinterfragen. So kommt man auch auf Ideen die man vorher noch gar nicht hatte

Dies kann dann natürlich auch sinnvoll sein wenn man eine Therapie z.B. ambulant macht. Denn da kann man dann was man gehört hat und auf einen selber zutrifft gut einbringen

24.09.2011 12:09 • #6


Ja, natürlich kann man da was rausziehen, sehe ich auch so. Ich meinte nur, es kann aber nie eine Diagnose ersetzen.

24.09.2011 12:25 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky