Pfeil rechts

kyra96
Wirklich viel besser geht es mir nicht. Das mit dem Gefühl im Hals kenn ich auch. Mach doch mal ein EKG. Vlt fühlst Du Dich danach beruhigter. Obwohl man nie richtig beruhigt ist. Ich denke es kommt bei mir wirklich durch den Umzugsstress. Ich hoffe, dass legt sich bald wieder.
Meld Dich ruhig wenn es Dir heute nicht besser geht.

10.12.2013 17:24 • #21


kyra96
Bin seit gestern wieder krank geschrieben. Muss erst nächstes Jahr wieder hin.
Mir ist seit Wochen übel und dann dieser Druck in der Brust.
haben gestern wieder EKG gemacht und heute noch Ultraschall im Magen- Darmbereich.
Ergebnisse von Blutabnahme und Urinprobe bekomme ich morgen.
Langsam reicht es.
Aber es geht weiter.... Alles wird gut

18.12.2013 13:17 • #22


A


Angst und Panik wg Druck in der Brust

x 3


kyra96
Neuigkeiten
Mittlerweile habe ich weitere Untersuchungen gehabt und war auch noch bei einem Wirbelsäulenspezialisten und im CT.
Endlich.... man hat was gefunden....
Ich habe ein Entzündungsherd am Brustbein. Also Montag ins KKH und dann wird eine Knochenbiospie durchgeführt (natürlich habe ich Angst davor)
Ich bin froh, dass ich einen super Hausarzt habe, der immer an mich glaubte und mich immer auf den Weg der Herkunft der Schmerzen unterstützt hat.
Es ist nicht immer das Herz oder der Kopf. Da schluckt man Citas weil man denkt man ist Herzkrank, rennt zum Psychologen etc...... man macht eine Herzkatheter-Untersuchung, Magenspieglung etc... und erst bei einem CT wird was festgestellt.
Ich möchte Euch damit nur sagen, dass ihr nicht aufgeben sollt, wenn ihr der Meinung seit, ihr habt Schmerzen, dann geht den Weg mit Eurem Doc weiter, bis was gefunden wird und nicht aufgeben.
Natürlich muss die Knochenbiopsie nicht meine letzte Untersuchung sein, aber es geht aufwärts.
Glaubt an Euch und wir schaffen alles wenn wir es nur wollen.

19.02.2014 17:01 • #23


kyra96
So richtig entspannt bin ich jetzt nicht mehr.
Die Euphorie von gestern ist verschwunden. Komm grad wieder vom Doc und wir haben den Termin zur Knochenbiopsie auf morgen 10.45 vorverlegt. Doc ist etwas beunruhigt. Es kann auch Krebs sein, muss aber nicht.
Also noch 24 Std hier sitzen und verzweifeln und bis morgen abwarten. Schön ist das nicht.....

20.02.2014 11:36 • #24


kyra96
Ich will jetzt keinem Angst machen, aber wenn ihr länger unter diesem Druck auf der Brust lebt und nie was gefunden wurde, macht bitte ein CT. In diesem haben wir ein Loch im Brustbein von 1,7 x 2,0 cm gefunden. Der Verdacht auf Krebs konnte nach mehreren Untersuchungen so gut wie ausgeschlossen werden.

28.02.2014 12:38 • #25


katerpaule
hallo kyra dein ´´druck in der brust´´ kommt oft auch von einer fehlstellung des rückens es heist nicht das es dich am atmen behindert sondern durch den ´´druck´´ überträgt sich das auf dein gefühlsempfinden in der brustgegend den rest macht das vegetative nervensysten und du bekommst panikattaken. lass dich von einem orthopäden beraten und weitere behandlungen aufschreiben. nimm nur bitte keine chemischen stimmungsaufheller zu dir ,, DAS BRINGT NICHTS . und das führt zu nichts ausser das du dir die leber ruinierts ,, ich habe das hinter mir . wünsche dir schnelle besserung.

10.12.2017 13:52 • #26


kyra96
Danke Dir.
Ich bin seit Jahren beim Orthopäden und hatte gerade eine 4 wöchige Reha wg dem Rücken abgeschlossen.
Es geht auswärts

10.12.2017 17:20 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler