Pfeil rechts

V
schmeckst du es denn noch?

04.05.2015 12:19 • #21


L
nein, glaub nicht... übel ist mir noch immer Hab so eine Angst dass es gar nicht mehr aufhört. Weiß nicht wie ich mich von dem Gedanken lösen kann... Ich check ja immer automatisch Na, ist mir noch übel? ....

04.05.2015 12:24 • #22


A


Angst, Übelkeit von Zahnmaterial

x 3


V
also solange du dich nicht übergeben hast und du keine schmerzen hast, denke ich, dass du dir vielleicht doch noch einbildest, dass dir übel ist? was meinst du? wenn du es nicht mehr schmeckst und dich sogar selbst noch kontrollierst. ist denn die übelkeit die ganze zeit präsent oder spürst du sie zwischendurch auch mal nicht?

04.05.2015 12:32 • #23


L
Die ganze Zeit, wobei ich aber die ganze Zeit drauf achte... glaub ich jedenfalls... und ich hab extrem Angst

04.05.2015 12:34 • #24


V
also ist dir auch übel wenn du zum beispiel staub saugst oder putzt oder dich duschst, da ist es auch präsent?
also ich finde du solltest versuchen den kreis der angst jetzt zu durchbrechen. versuch zu denken: naja wenn ich mich übergeben muss, dann ist es so. ist doch nicht schlimm.
,trinke so viel wie möglich. geh spazieren, treffe dich mit jemanden oder stürze dich in haushalt , du musst die gedanken vergessen und wenn du welche bekommst, die positiv bewerten und umdenken ins positive.
schmerzen und erbrechen hattest du bisher nicht?

das sind nur tips,ich bin kein arzt, wenn es dir zu großse sorge bereitet , dann geh zum arzt gleich heute noch!

04.05.2015 12:40 • #25


Icefalki
Luna, bei mir hatte die Angst auch so eine grundübelkeit beinhaltet.

Also vor der Attacke, bzw. Bei Konfrontation, als ich quasi wieder Angst vor der Angst hatte, war immer vorher so eine leichte Übelkeit in mir.

Und durch deine Angst spielt das bei dir dauern mit. Du bist krankheitsängstlerin und damit triggert dich ein körperliches Unwohlsein schlimmer, als mich, die das Unwohlsein zwar auch hatte, aber mehr Angst vor umfallen, Lächerlichkeit und ausgeliefert sein.

Je nach Wahrnehmung unserer besonderen problematiken, hören wir unterschiedlich in uns rein.

Aber Angst kann Übelkeit verursachen, wie gesagt, war bei mir auch so. Immer so latent anwesend. Ich hätte auch sagen können, mir war mulmig im Magen.

04.05.2015 12:49 • #26


L
Ich hab halt panische Angst, dass es wirklich von dem Zeugs kommt und vorallem dass es nie mehr weg geht durch bleibende Schäden oder dergleichen... Das sind halt meine Gedanken.
Hab schon überlegt es mal mit Tavor zu testen, wenn es psych.wäre, müsste es ja durch das Angstmedi besser gehen... Aber vllt auch nicht, da es ja keine Panik ist ... Verdammt, ich komm vor Angst gar nicht zur Ruhe

04.05.2015 13:16 • #27


Icefalki
Luna, hast du schon mal tavor genommen?

04.05.2015 13:54 • #28


L
Ist mein Bedarfsmedi, nehm es ab und an...

04.05.2015 14:05 • #29


speichi
Ich glaube, dass du dir das nur zu stark einredest. Soll nicht böse klingen von mir. Selbst wenn du erbrechen musst, ist es ja nicht weiter schlimm. Und ich glaube auch nicht, dass das Gefühl für immer bleiben wird.

04.05.2015 18:19 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler