Pfeil rechts

A
Zitat von jadi:
klasse andy das hört sich super an......


Meinst du wirklich?

24.07.2010 17:11 • #41


F

04.07.2011 23:40 • #42


A


Angst / Panikattacken Austausch sowie Erfahrungen

x 3


G
hallo fedes!!

wow, du hast mit raiki die angststörung los bekommen? und so schnell? wie muss ich mir das vorstellen?

ich selber hab außer medikamenten auch schon alles versucht, auch yoga und tcm, aber es geht nicht weg und ich bin langsam verzweifelt...
ich bin erst 26 und habs erst seit ca 4 jahren, aber auch das ist eine lange zeit wenn man sonst eigentlich eine gesunde junge frau ist, der nichts im leben fehlen würde wenn die angst nicht wäre...

glg gänseblümchen

05.07.2011 11:56 • #43


F
Zitat von Gänseblümchen85:
hallo fedes!!

wow, du hast mit raiki die angststörung los bekommen? und so schnell? wie muss ich mir das vorstellen?

ich selber hab außer medikamenten auch schon alles versucht, auch yoga und tcm, aber es geht nicht weg und ich bin langsam verzweifelt...
ich bin erst 26 und habs erst seit ca 4 jahren, aber auch das ist eine lange zeit wenn man sonst eigentlich eine gesunde junge frau ist, der nichts im leben fehlen würde wenn die angst nicht wäre...

glg gänseblümchen

mit reiki kann man sich selbst und andere heilen, es wirkt auf 4 ebenen psychische, physische, mentale, spirituelle, es ist eine universelle kraft die von dem japaner dr. usui wiederentdeckt wurde, ich beschäftige mich schon seit 10 jahren mit alternativen heilmethoden, weil mir nimmand helfen konnte,und darum habe ich gott (oder das universum) wie auch immer um hilfe gebeten, und so bin ich vor ca. 10 monaten auf reiki gestoßen, und habe mich intensiv damit beschäftigt, (Bücher, Internet) und habe mich dann entschlossen denn 1. grad in reiki zu machen, ohne wirklich daran zu glauben, da ich bis dahin ein kopfmensch war, und nur das glaubte was ich sah, aber nimmals an eine unsichtbare universelle energie, aber es lies mir keine ruhe, und so im nachsinnen hatte ich doch das gefühl,das es noch etwas anderes geben muss, und ich glaube heute das meine krankheit ein zeichen war umzudenken und sich mit anderen dingen zu beschäftigen. heute weiß ich das jede krankheit immer ein zeichen ist, einen anderen weg einzuschlagen, umzudenken, den die krankheiten kommen aus der seele,und auch dort gehören sie behandelt, wenn jemand mehr wissen möchte kann er mir gerne eine nachricht senden.
in diesem sinne wünsche ich allen alles gute, und denkt ein bißchen darüber nach!

05.07.2011 14:34 • #44


S

04.11.2011 16:46 • #45


Dragonlady_s
Hallo Sonya und herzlich willkommen.

Um dir sagen zu können ob wir das gleich problem haben, musst du mal ein bißchen von deinen Ängsten erzählen.

04.11.2011 16:57 • #46


Romi
Auch ein Herzlich Willkommen von mir:-)

Genau erzähl mal bisschen von deinen Ängsten und Dir?
Gruß Romi

04.11.2011 18:12 • #47


D
vielleicht schaust du ja mal unter **was zum Nachdenken** vielleicht hilft es ja

04.11.2011 19:40 • #48


S
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil mein Arzt sagt das ich unter streß stehe und dadurch Anst und Panikartkaen bekomme.
Ich habe immer Angst das die Anfälle etwas ernstes ist.
Trombose wenn ich Bein Schmerzen habe.
Herzinfakt...
Eigentlich geht es mir gut.
Und von jetzt auf gleich nicht mehr.
Ich bekomme schlecht luft und habe Schmerzen in der Brust.
Kennt ihr das?
Ich weiß nur nicht wie ich heraus finde was diese Anzeichen auslöst...

Wäre super wenn Ihr mir schreibt

05.11.2011 00:37 • #49


Z
1Secret3, das wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne was diese Attacken auslöst
Bin auch so ein in-mich-reinhörer und denke bei allem und jedem immer gleich an was ernstes..dauert immer ein bisschen bis ich das in die Realität umsetzen kann, das nicht jedes Zipperlein gleich immer was Ernstes bedeutet.
Krieg meine PA auch immer aus heiterem Himmer, auf der Couch oder im Garten oder beim Spielen mit den Kindern..sogar beim Essen, warum auch immer...

Martina

05.11.2011 16:55 • #50


Cookie01

24.03.2016 16:13 • #51


Lolly83
Hi ich kenne das bist du in psychologischer Behandlung oder warst du schon in Behandlung? Bei mir kommen die Attacken ohne grund und zu jeder Tageszeit und ich steigere mich da so rein das ich sogar Todesangst entwickle.

24.03.2016 16:18 • #52


Cookie01
Hallo, ja ich bin in Behandlung.Ich hatte meine letzte Attacke erst gestern.Obwohl ich zu Hause war und Urlaub hab.Also kein Stress.Bei mir ist es genauso.Schläft mein Herz mal schneller denke ich es kommt schon wieder was.Und ich denk so lang drüber nach bis es dann auch passiert.man weiß ja das es Kopfsache ist aber trotzdem kann man die Gedanken halt nicht abstellen

24.03.2016 16:24 • #53


Z
Deine Krankheit ist dein Schicksal! Wenn Du sie als solches annimmst, wirst du sogar sie kontrollieren und anwenden lernen. Bevor dies aber passiert, musst du dich von deinem Ich befreien, von allen Subjekten. Du musst mit der Erkenntnis besonders zu sein verschmelzen, damit deine Ansichten über dein bisheriges Dasein einen Schritt oder gar einen Sprung nach vorne machen können. Du musst deine Quälen positiv fördern und sie internalisieren, damit sie dir nicht mehr als etwas fremdes erscheinen. Du selbst musst zum Auslöser werden!
Mehr dazu nach Resonanz deinerseits.
Danke.

24.03.2016 16:27 • #54


Cookie01
Hallo, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich sehe vieles zu negativ.Vor allem mich selbst.Habe auch durch die Tabletten ziemlich viel zugenommen was mein Selbstwertgefühl nicht grad fördert.Meine ganze Familie ist für mich da aber ich denke mein Problem ist die Angst vor der Angst.Ich wache schon früh auf und denke drüber nach ob heute wohl wieder was ist.Das nervt

24.03.2016 16:33 • #55


Z
Eben; du darfst nicht darüber nachdenken, ob heute oder morgen wieder etwas passiert. Ganz im Gegenteil; du weißt ganz genau, dass es passiert - und das tut es ständig, leider unkontrolliert. Durch dieses gefühlte Dilemma kannst du eigenständige und individuelle Fähigkeiten und Energien abrufen, sofern du sie aktivierst. Ein zweites Ich, ja sogar eine Art latentes Sein, wurde in dir geboren; sie zu realisieren ist die erste Aufgabe von allen, die du zu meistern hast. Weder pathetisches Positivdenken noch negative Visionen sind hier hilfreich, um dich zu fördern...

24.03.2016 16:43 • #56


Cookie01
Ich habe nächste Woche einen Termin bei einer Heilpraktikerin die sich darauf spezialisiert hat.Möchte nämlich auch von den Tabletten wegkommen.Aber da gehts schon wieder los - was ist wenn die Angstzustände dann schlimmer werden, was ist wenn....

24.03.2016 17:04 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Hallo zusammen,

hatte auch viele Jahre Angstzustände nachdem mein Mann nach schwerer Krankheit gestorben ist. Hat mich in ein tiefes Loch geworfen. Konnte nicht mehr vor die Türe gehen, nichts mehr machen. Jedes Mal wenn ich raus gehen musste hat mein Herz extrem schnell geschlagen und ich bin dann ganz schnell wieder nach Hause gegangen und habe nur noch geweint weil nichts,garnichts mehr ging. Meine Arbeit habe ich dadurch aufgeben müssen. Ein Teufelskreis...

Habe durch Zufall von einer Reiki-Meisterin gehört, dass sie Menschen mit solchen Problemen gut helfen kann. Dadurch dass sie Reiki-Meisterin ist konnte sie mir auch zuerst telefonisch helfen. Nach und nach ging es mir tatsächlich besser. Sie hat mir enorm geholfen und dazu beigetragen dass es mir heute wieder gut geht.
Nach einer Weile konnte ich auch zu ihr in die Praxis nach Willich fahren und konnte feststellen dass sie wirklich eine super nette Frau ist die auch mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Wenn ihr möchtet gebe ich gern die Telefonnummer bekannt und ich würde mich sehr freuen zu hören wie es euch danach ergangen ist.

Viele liebe Grüße

02.04.2016 19:19 • #58


Sonnenblume
Hallo,
das hört sich ja mal interessant an mit der Reiki-Meisterin. In wie fern kann sie einem denn schon am Telefon helfen? Und kostet das was?

02.04.2016 20:28 • #59


I
Hallo,

die Reiki-Meisterin bezieht noch einige andere Dinge mit in ihre Behandlung mit ein, so zum Beispiel Wirbelsäulenaufrichtung, hier hat sie auch ihre Ausbildung ( lies mal nach, hat nichts mit Physiotherapie zu tun ).

Ich kann dir gern einmal die Telefonnummer geben und dann kann sie dir das alles selber am Telefon erklären. Was es für dich kosten wird, frag sie am besten selber, das kommt ja immer auch den Umfang der Behandlung an.

Also, hier ist die Telefonnummer: 01575-5302000 oder 02156-3064842 - kannst jederzeit anrufen, auch am Samstag oder Sonntag, dafür ist sie da - eine wirkliche Hilfe !

Lieben Gruß und sag doch mal Bescheid wie es dir dann geholfen hat...

03.04.2016 10:42 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky