Pfeil rechts

A
Hallo ich bin neu hier
Mein name ist nicole ich bin 29 jahre alt.Ich leide seit meinen 11 lebensjahr an panik und angstattaken .Die Panik hat sich mit den jahren veraendert.Frueher konnte ich nie zuhause sitzen und musste immer unter leute mich ablenken und dann ging es mir besser.Aber mit den jahren drehte sich die angst und ich konnte nicht mehr ohne angst das haus verlassen .Ich gehe nur noch mit angst raus die sogenannte angst vor der angst .

Ich trage immer eine halbe aphoteke mit mir rum wenn ich das haus verlasse angefangen ueber baldrian ,bachblueten tropfen usw.Ich weiss gar nicht wie ich meine panik genau erklaeren soll es kommt einfach plaotzlich und ich hyperventiliere dann ich habe das gefuehl ich kann nicht mehr durchatmen usw dann geht das grosse zittern los und die angst sterben zu muessen . Ich habe viel in meinem leben mitgemacht und ich weiss das dadurch die panik zustande kam .Ich hasse langsam das leben denn es ist nicht mehr richtig geniessbar immer diese sch. angst die einen verfolgt

.....ein jahr hatte ich sie sehr gut unter kontrolle bin sogar alleine nach amerika geflogen ....aber nach neuen schicksalsschlaegen in der familie kam die panik richtig schlimm zurueck und mit dazu die klaustophobie ! ich kann nicht unter leute gehen ,in freizeitparks schaffe ich es nicht mal mehr in die fahrgeschaefte rein ich habe langsam angst duchrzudrehen ! ich leide seit 2003 an krebs habe ihn bisher bis auf ein rueckfall 2006 hoffe besiegt aber all dieser stress und das angstleben macht mir langsam das leben nicht mehr lebenswert...

hatte grade heute morgen wieder panik ohne ende und bin nu voll mit beruhigungs mittel aber heute steht mein 3 anlauf bevor bei einem psychologen ich hoffe ich schaffe es diesmal dorthin ....aber alleine der gedanke 20 km von zuhause weg zu sein macht mir schon angst ! sorry fuer die rechtschreibe fehler hier bin grade schnell am tippen denn ich versuche mich bissl abzuleken und meine sorgen vom herzen zu schreiben

lg niki

03.05.2010 12:04 • 03.05.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky