Stella99
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6
Mich würde es sehr interessieren, für mich fühlt es sich an als ob ich mein Leben lang so leben muss!
• • 27.03.2026 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Stella99
Mitglied
• • 27.03.2026 #1
nikimiky
Mitglied
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von Stella99:Mich würde es sehr interessieren, für mich fühlt es sich an als ob ich mein Leben lang so leben muss
• x 2 #3
-juli
Mitglied
• x 1 #4
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Stella99:Frage steht oben wer hatte das ? Und hat es geschafft da raus zukommen ? Mit allen Symptomen die dazu gehören ( Herzrasen,Stolpern, Unruhe, Zittern, Schwindel ) wer hatte all das durch und lebt jetzt ein Leben ohne solche Symptome? Mich würde es sehr interessieren, für mich fühlt es sich an als ob ich mein Leben ...
• x 4 #5
Dunkelbunte
Mitglied
• x 3 #6
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #7
nikimiky
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Als geheilt (Remission) gilt man, wenn mindestens 2 Jahre keine Angstattacke statt gefunden hat.
Clown
Mitglied
• x 2 #9
Clown
Mitglied
• x 1 #10
Sonja77
Mitglied
• x 2 #11
Molly1605
Mitglied
• x 2 #12
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von nikimiky:Was sagt man denn dazu?
• x 1 #13
nikimiky
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Falls du eine PTBS haben solltest, hast du ggf eine Re-Traumatisierung erlebt. Remission heißt nicht NIE WIEDER. Auch Krebs kann nach vollständiger Heilung zurück kommen.
Dunkelbunte
Mitglied
x 4