Pfeil rechts

S
Es sind auf einmal soviele symptome dazu gekommen bei mir habe auch totale probleme mit dem halswirbel dadurch habe ich zusätzlich luftbeklemmung schwindel und das gefühl ich könnte umkippen denke mal die letzten monate hatte ich zuviel stress und probleme mit meinem freund ich weiss echt nicht was mit mir los ist

04.03.2008 17:47 • #21


S
Und mein Freund versteht das mit den Angstzuständen auch nicht der ist immer der Meinung ich simuliere nur. Ich würde auch so gerne arbeiten gehen aber mit den Attacken garnicht so einfach.

04.03.2008 18:02 • #22


A


Angst u. panik symptome rund um den Kopf

x 3


G
Ja, das ist von außen immer leicht zu sagen

Die Top 3 der Sprüche die ich mir schon anhören mußte sind

1. Du simulierst doch nur
2. Du hast doch nur keine Lust/faul (wenn es darum geht das ich den Haushalt nicht schaffe zwecks Erschöpfung)
3. Denk doch einfach nicht an sowas, dann ist doch alles ok

04.03.2008 18:54 • #23


S
Ja die Leute die das nicht haben haben immer leicht reden. Solche Sprüche musste ich mir auch ständig anhören aber alleine da raus zu kommen ist garnicht so leicht. Denke mal wenn man einen Partner hat der zu einem steht ist die ganze Sache einfacher

04.03.2008 18:58 • #24


S
Schade das Dein Freund denkt du simulierst
Zeige ihm doch mal die Video´s hier

04.03.2008 21:27 • #25


S
welche videos ? Mich macht das ziemlich fertig und so langsam bekomme ich das Gefühl dass ich in seinem Leben keinen Platz mehr habe macht alles nur noch alleine

04.03.2008 21:50 • #26


S

04.03.2008 21:59 • #27


S
aja habe sie gefunden und zum teil schon angesehen

04.03.2008 22:32 • #28


S
Hallo,
ich habe auch zur Zeit wieder sehr oft Schwindel, im Kopf Kopfschmerzen und Blitzattacken, (aber nie so, dass ich ne Tablette nehmen müsste, halt von den Nerven her), dann kribbeln in den Händen und Beinen, Flauen Magen, Übelkeit und das Gefühl umzukippen.... damit habe ich dann immer gleich ANgst zu sterben... war beim Arzt und der sagt, das wenn die Blutwerte stimmen, ist auch nichts... hab auch Ekg, und Herz untersuchen lassen..... Es ist echt schwer, dass zu überwinden... hatte ne Zeit lang Ruhe, aber zur Zeit hab ich Lernstress und da bin ich gleich völlig überfordert.... .o( Schade, ich dachte ich habe es geschafft, aber die Angst kam wieder

06.03.2008 20:00 • #29


Mimiliahlove
Vieles von dem was hier geschrieben wurde passt zu 100% zu mir. Leider ist der Beitrag ja schon Jahre her. Ist vllt jemand der Verfasser hier noch aktiv und kann berichten wie es ihm ergangen ist ?

18.09.2017 10:05 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky