Pfeil rechts
7

Greenhouse
Hallo. Mir gehts seit heute früh total schlecht. Habe extrem Stress in letzten Wochen, heute früh habe Herzrasen bekommen in der Arbeit. Danach ist Druck auf dem Kopf geblieben, und so ein komisches Gefühl in Hände, Beine und Kopf, so als würden sich die Muskeln zusammenziehen. Habe jetzt ein Tavor genommen, wird nicht wirklich besser. Ich fühle mich komisch, voll daneben, kann mich kaum konzentrieren…

Was ist das?

28.03.2023 19:37 • 28.03.2023 #1


9 Antworten ↓


colitis9439
Wenn du das noch nie hattest solltest du morgen mal zum Arzt (oder je nach dem wie schlecht es dir geht in die Notaufnahme)
Ansonsten klingt das halt wirklich nach einer Panikattacke. Was du da noch spürst sind die Nachwirkungen. Ein warmes Bad und Magnesium könnte dir vielleicht noch helfen. Der Druck im Kopf kommt vom verspannten Nacken. Daher könnte auch das komische Gefühl in deinen Gliedmaßen kommen.

Nimmst du irgendwelche Medikamente?

28.03.2023 19:45 • x 1 #2


A


Angst oder Panikattacke - wie unterscheiden?

x 3


R
Ich hoffe dir gehts bald besser!
Vielleicht bist du einfach total ko nach der Panikattacke?...die sind einfach jedes mal so extrem kräfteraubend.

Ich wünsch dir dass es dir bald wieder gut geht.

28.03.2023 19:51 • x 1 #3


Greenhouse
Zitat von colitis9439:
Nimmst du irgendwelche Medikamente?

Nein ich nehme keine, bis zu den Tavor was ich schon 2 Jahre mittrage bei mir. Ich habe schon vor 3 Jahren eine Panikattacke, damals war schlimmer . Jetzt fühlt sich mehr als eine volle Übermüdung, mit schweren Beine .

28.03.2023 19:58 • x 1 #4


Greenhouse
Zitat von Regentanz85:
total ko nach der Panikattacke?

Ja könnte sein, ich bin sehr müde und zittere bisschen, so der ganze Körper ist zittrig, nicht nur die Hände. Und sehe unscharf schwer zu fokussieren

28.03.2023 20:01 • x 1 #5


colitis9439
Iss mal was. vielleicht ist dein Zucker bisschen niedrig.

28.03.2023 20:08 • x 1 #6


Greenhouse
@colitis9439 meine Hausärztin meinte dass eventuell Calcium ist niedrig

28.03.2023 20:50 • #7


colitis9439
Zitat von Greenhouse:
meine Hausärztin meinte dass eventuell Calcium ist niedrig

Generell eine vollständige ausgewogene Mineralstofflösung (aus der Apotheke) trinken wäre denke ich ratsam. Wenn der Mineralstoffhaushalt schiefliegt gibts jede Menge verrücke Symptome, unter anderem auch Herzrasen und stolpern.

28.03.2023 20:54 • x 1 #8


Greenhouse
@colitis9439 Ja, habe gemacht. Ich muss sagen dass ich seit Freitag sehr unruhig war. Am Samstag noch gereizt und am Sonntag extrem unruhig, zitterig . Sogar ein nette Gespräch mit meine Frau am Sonntag hat mich unruhig gemacht…musste ein Tavor einnehmen. Glaube dass mein GLASS voll ist. Muss was machen um ihn zu leeren. Es wird lustig

28.03.2023 21:13 • #9


Greenhouse
@colitis9439 Versuche , habe heute beim Arzt Dünnschis bekommen , es könnte von Stress gewesen, aber jetzt habe tatsächlich was gegessen. Es wird langsam besser. Muss mehr aufpassen auf meine stressoren …

28.03.2023 21:17 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann