Pfeil rechts

M
ich leide seit meinem17 .Lebensjahr unter angst-panik attacken, mal besser mal schlechter. Dan die scheidung von meinem mann hatte einen starken rückfall zur folge...
ich igel mich zu hause richtig ein, gehe schon raus, aber habe mittlerweile am tag mehrmals strke ängste bisweilen panik.
nun habe ich mich getraut nach vetschau nach vetschau zu fahren und es ist schwer. viele ängste,nachts nicht schlafen, herzrasen, derealisationsgefühle,kann den besuch hier nicht geniessen verbaue mir alles selbst durch meine negativen gedanken.kommt meine panik durch, leide ich unter herzrasen,schwitzen, angst und denke immer an das schlimmste herzinfarkt oder so, ist mir schwindelig, denke ich ich werde ohnmächtig und muss zum arzt. es wurde alles kontrolliert organisch EEG,EKG,LangzeitEKG,Echo,Differenzialblutbild, schilddrüse...alles in Ordnung..was kann ich tun um meine gednken in eine positive richtung zu lenken,ich will kein angst haben-es nervt mich langsam...jeden tag dasselbe...mst
lg eure micaela77

15.08.2009 05:54 • 15.08.2009 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo micaela,

ich habe mir das Buch Ängste verstehen und überwinden gekauft und es hat mir schon weitergeholfen.
Sich positive Gedanken machen, kostet einiges an Übung und kann dauern bis sich das eingeschliffen hat.
Versuche auch meine Angst zuzulassen, was aber extrem schwer ist, weil man ja im Falle von Panik denkt, man stirbt. Aber es sind nur die Gedanken.
Versuch Dich etwas abzulenken und andere nicht Angstbesetzte Dinge zu tun.

Wünsch Dir alles Gute.

wölfin

15.08.2009 15:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky