V
Vio
- 1
- 1
Hallo ich bin neu hier
Vor 3 Jahren hatte ich Diagnostizierte Panik und Depressionen.
Damals war ich in Therapie und in einer Klinik worauf es mir besser ging.
Jetzt 3 Jahre später steh ich vor der Großen frage was ist mit mir los?
Ich bin Beruflich 600km von meinen zuhause weggezogen,keine Freunde ,wenig soziale Kontakte und mitten in ein Dorf wo ich eigentlich auch niemand kenne.
Seit einiger zeit hab ich viele symptome
-vibrieren in den Beinen
-verschommene sicht mit lichtblitzen (vereinzelt)
-kribbeln in den händen
-stechen unter der linken brust (bei den rippen)
-schwindel
-wenn ich liege bekomm ich wenig luft
-herzstolpern
sind noch einige mehr aber das ist so das hauptproblem,wegen der sympthome bin ich Krankgeschrieben .
Ich mache mir den ganzen Tag gedanken was das sein könnte dann geh ich googeln schau ob andere sowas auch haben um mich etwas zu beruhigen.Termine bei ärzten habe ich ab Februar (lange watezeiten in meiner gegend).
AUs den Haus geh ich nur noch sehr selten meisten lieg ich auf der couch oder sitz vorm pc um mich abzulenken.Alles hilft aber nix ständig die vibration im bein oder ein kribbeln lassen mich nicht abschalten.
Vorallem da es fast nur linkseitig ist.
Da ich auch eigentlich niemanden hab mit den ich sprechen kann is es besonders schwer für mich und langsam bin ich am verzweifeln.
Hab ich eine schwere Krankheit?Bin ich den tode nahe?
Bei solchen gedanken kommt dann die Panik wieder.Mein ganzs Leben besteht eigentlich nur noch aus schlimmen Gedanken und Angst.Ich weiß man soll sich ablenken ,nicht dran denken und und und.....
Aber wie soll ich das?Es bringt mich in den wahnsinn und ich könnte nur noch weinen.
Vll hat ja jemand einen Rat oder kennt sich mit den Symptomen aus ich bin über jede Hilfe Dankbar.
LG Vio
Vor 3 Jahren hatte ich Diagnostizierte Panik und Depressionen.
Damals war ich in Therapie und in einer Klinik worauf es mir besser ging.
Jetzt 3 Jahre später steh ich vor der Großen frage was ist mit mir los?
Ich bin Beruflich 600km von meinen zuhause weggezogen,keine Freunde ,wenig soziale Kontakte und mitten in ein Dorf wo ich eigentlich auch niemand kenne.
Seit einiger zeit hab ich viele symptome
-vibrieren in den Beinen
-verschommene sicht mit lichtblitzen (vereinzelt)
-kribbeln in den händen
-stechen unter der linken brust (bei den rippen)
-schwindel
-wenn ich liege bekomm ich wenig luft
-herzstolpern
sind noch einige mehr aber das ist so das hauptproblem,wegen der sympthome bin ich Krankgeschrieben .
Ich mache mir den ganzen Tag gedanken was das sein könnte dann geh ich googeln schau ob andere sowas auch haben um mich etwas zu beruhigen.Termine bei ärzten habe ich ab Februar (lange watezeiten in meiner gegend).
AUs den Haus geh ich nur noch sehr selten meisten lieg ich auf der couch oder sitz vorm pc um mich abzulenken.Alles hilft aber nix ständig die vibration im bein oder ein kribbeln lassen mich nicht abschalten.
Vorallem da es fast nur linkseitig ist.
Da ich auch eigentlich niemanden hab mit den ich sprechen kann is es besonders schwer für mich und langsam bin ich am verzweifeln.
Hab ich eine schwere Krankheit?Bin ich den tode nahe?
Bei solchen gedanken kommt dann die Panik wieder.Mein ganzs Leben besteht eigentlich nur noch aus schlimmen Gedanken und Angst.Ich weiß man soll sich ablenken ,nicht dran denken und und und.....
Aber wie soll ich das?Es bringt mich in den wahnsinn und ich könnte nur noch weinen.
Vll hat ja jemand einen Rat oder kennt sich mit den Symptomen aus ich bin über jede Hilfe Dankbar.
LG Vio
31.01.2013 12:41 • • 31.01.2013 #1
1 Antwort ↓