Pfeil rechts

A
hallo ihr hat jemand erfahrung mit einem heilpraktiker gemacht? ich mache zur zeit eine verhaltenstherapie,habe aber das gefühl es hilft nicht irgendwie suche ich jetzt nach alternativen vielleicht weiß ja jemand etwas bachblüten hat das mal jemand ausprobiert?

07.03.2004 18:08 • 12.10.2010 #1


8 Antworten ↓


J
Also Erfahrung mit Heilpraktiker hab ich nicht, aber vielleicht versuchst du eine andere Therapieart. Ich hatte auch Verhaltenstherapie. Mir ging es danach etwas besser, wollt mir nicht mehr das Leben nehmen. Aber ich hatte keine Antworten nach dem Warum ich Angst habe. Ich mache jetzt eine Mischtherapie, mit anlytischem Charakter, also wir suchen nach den Ursachen und versuchen rauszufinden, wie ich meine Denkweise ändern kann. Ich bin seit 9 Monaten dabei und versuche Geduld zu haben. Es geht mir aber schon besser. Wie lange machst du denn schon Therapie?

23.03.2004 16:24 • #2


A


Angst, Heilpraktiker

x 3


A
hi,ich mache seit 9 wochen verhaltenstherapie bringt aber irgendwie nichts weiß auch gar nicht woher diese schei. angst kommt hab leider keine zeit mehr muß zur therapie wir können ja in kontakt bleiben

23.03.2004 16:35 • #3


A
Hallo ja das würde mich auch mal interessieren, wer schon da war und, ob sie gewirkt hat.
Will auch mal dahin.

21.08.2010 22:57 • #4


S
9 Wochen ?

Was glaubt ihr denn ? Auf Zauberei ?
Ich bin seit 1.5 Jahren dort beginn langsam alles zu begreifen auch zu lernen, umgehen damit.. Am Anfang war ich auch sehr verzweifelt.. die ersten 3 Monate waren sehr hart..Immer wieder hin und doch dachte man bringt doch eh nix :!

aber habt mut !
geht immer wieder hin, bald seht ihr das Licht am Ende des Tunnels!

Spiegelchen

21.08.2010 23:44 • #5


A
Hallo Spiegelchen

Hat die Heilpraktiker dir auch was verschrieben und wusste die sofort was los war mit?

23.08.2010 20:00 • #6


V
hallo,

ich selber war beim Heilpraktiker und ich kann es dir nur Empfehlen!
ich litt seit 2004 an Panikattacken dazu kamen gener.Angststörung und Zwangsgedanken.
habe auch 2004-2009 durchweg Therapie gehabt die sicherlich was gebracht hat.hatte auch ADs genommen wo ich wie ein zombie rumgelafen bin (
Ich für mich weiss es dass es kein Hokuspokus ist und mir nach sooo vielen Jahren in 6 monaten zur 90% geholfen wurde....

liebe Grüsse und Gute Besserung!
Vollerhoffnung

25.08.2010 19:31 • #7


A
Ja ich versuche es auch mal. Danke

25.08.2010 20:55 • #8


S
Ja mir hat sie was verschrieben..

Paroxetin..Die ich auch regelmäßig einnahm 6 Monate..Nach 3 Wochen ging es mir super, bsi ich die Medikamente nicht mehr absetzen konnte..Weil die Entzugserscheinungen oder wie man das bezeichnen will so schlimm waren weil ich psychisch abhängig war..Ich dachte OHEN wird es mir so schlecht gehen..

Naja ich sage mal so..Bin von Arzt zu Arzt..Von Beratungsstelle zu Beratungsstelle gerannt ! Ich dachte immer ich würde mir das alles einbilden..Die Angst ! Bis man mir sagte..Frau D. Sie sind einer von vielen Angstpatienten..Eine Therapie würde ich Ihnen empfehlen..

=)

12.10.2010 16:34 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky