Pfeil rechts

Hallo alle zusammen. Ich habe in letzter Zeit viel über Heilpraktiker gelesen und würde nun gerne einen solchen aufsuchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Heilpraktikern und wenn ja, konnten die euch helfen? Ich wäre euch für Antworten dankbar. Lg nilly

19.11.2007 15:52 • 20.11.2007 #1


2 Antworten ↓


mir hat er nicht geholfen aber wichtik ist es drann zu glauben und das tuhe ich nicht wirklich viel hat mein heilpraktiker auch nicht gemacht aber wenn ich du were ich würde es auf jeden fall mal probieren ich kenne leute die sind überzeugt und gehen fast nur zu heilpraktiker hin aber einfach nur wenn du dran glaubst

19.11.2007 18:59 • #2


ZZerRburRuSs
hallo

ein freund von mir ist heilpraktiker und er hat mir gesagt das er zwar das ein oder andere mittelchen hätte was mir linderung verschaffen könnte wenn ich angst und panik jedoch los werden wollte müsse ich eine therapie machen
!

alles gute ZZ

20.11.2007 00:18 • #3




Dr. Hans Morschitzky