Pfeil rechts

E
hallo!!ich hoffe jemnd kann mir hier helfen
ich hatte heute ein schlimmes erlebnis im kaufhaus und kann mir nicht erklären wo plötzlich diese angst her kam.
also ich bin seit über einer woche von meinem freund getrennt und habe mich seit diesen tag komplett von alles zurück gezogen,habe nicht mehr das haus verlassen..esse kaum was und leide sehr unter dieser situation..heute mußte ich notgedrungen das haus verlassen und einkaufen zu gehen. der weg dort hin viel mir schon schwer und habe mehrmals drüber nach gedacht wieder nach hause zu gehen. bei dem gedanken dort rein zu gehn würde mir schlecht und meine beine fingen an zu zittern. bin dann aber doch rein gegangen,als ich drin war würde mein ganzer körper heiß und ich hatte nur ein gedanken,ganz schnell raus hier,habe den einkaufswagen stehen gelassen und bin raus.der weg nach hause kam mir sehr lange vor,ich dachet ich kippe jeden moment um und wenn auto an mir vorbei fuhren würde es noch schlimmer..hatte ganz trockene lippen.ich war froh wie ich zuhause war..hoffe jemand kann mir hier helfen..vielen dank

17.08.2007 17:12 • 18.08.2007 #1


3 Antworten ↓


S
war das deine erste Panik Attacke,wie ich das verstehe?

17.08.2007 17:17 • #2


A


Angst im geschäftHILFE

x 3


E
ja ich hatte noch nie so was..weiß jetzt nicht ob es dadurch kam weil ich nix gegessen habe oder ob es wirklich panik war..und woher das so plötzlich kommt

17.08.2007 17:28 • #3


J
hi engeldu,

folgendes ist mir ein paar mal passiert, als ich mein problem noch nicht hatte.
mein freund hat mir mir schluss gemacht und ich hätte nur noch heulen können. ich bin nicht mehr aus dem haus, habe den ganzen tag nur noch vor dem fernseher verbracht und mich mit süssigkeiten vollgestopft. das ging so etwa fast eine woche.
als ich danach mal einkaufen war, hatte ich irgendwie ein komisches gefühl, weil ich schon lange nicht mehr so lange auf den beinen war, ich fühlte mich schwach, weil ich den ganzen tag nur geschlafen hatte und natürlich fühlte ich mich immernoch schlecht wegen meiner trennung. ich hatte total angst, einfach losheulen zu müssen, und somit die kontrolle über mich zu verlieren. es war mir peinlich, vor andern leuten meine gefühle zu zeigen, um keinen preis wollte ich das.
und die anderen ca. 2-3 male war ich vorher eine woche krank gewesen, lag mit einer grippe im bett und hatte danach beim einkaufen angst, dass ich umfallen würde, denn ich fühlte mich noch so schwach von dieser grippe und vorallem vom fieber.
also ich denke, es muss nicht unbedingt sein, dass deine panik eine typische panikattacke war. es könnte meiner meinung nach gut sein, dass du dich einfach noch schwach und schlecht fühlst, und zu lange rumgelegen hast . also nur mut! das kann jedem mal passieren!

liebe grüsse, joya

18.08.2007 09:11 • #4





Dr. Hans Morschitzky