Pfeil rechts
6

Natascha22
Zitat von Flame:
Wie ist es denn,hast Du mal geschafft,eine viertel Tablette zu nehmen? Davon ist man nicht gleich ausgeknockt,es würde Dich glaube ich eher wieder ...


Ich nehme es jetzt zurzeit sowieso , so konnte ich nicht weiter machen heute habe ich allerdings Nervenruh bekommen und es hilft auch also werde ich es zwar in Reserve zuhause behalten aber schauen , dass es nicht zu einem Dauerzustand wird aber in extremen Stresssituation zb jetzt vorstehender Elternsprechtag sehr nützlich , ich mag nicht mehr mit vielen Leuten in einen Raum sein aber möchte auch nicht das meine Große Tochter darunter leidet.

Mit einem Viertel bin ich handlungsfähig und nicht mehr gestresst.

15.01.2022 02:28 • x 1 #21


Natascha22
Zitat von speachless90:
@Natascha22 oh Gott ich kann das so gut nachvollziehen Aber eines sage ich dir jetzt ! Dein Kind liebt dich Dein Sohn liebt dich unendlich ! Und eure ...


Ich werde mein Kind immer lieben und im Herzen weiß ich er fühlt sich geliebt egal an welchem Ort ich an ihn denke ️

Es gibt dann aber noch die Stimme in meinem Kopf die mir sagt es wäre zu wenig ich müsste dort sein bei ihm sein , alle anderen schaffen es meinen Sohn regelmäßig zu besuchen obwohl die Menschen ihn doch nicht wirklich kannten , eigentlich nur ich durfte ihn kurzzeitig kennenlernen ihn fühlen , sein Herzschlag hören ihn sehen , mein Partner war auch im Spital anwesend und auch ihn traf es sehr wir haben uns so sehr auf unseren Sohn gefreut ️

Und ja wir haben einen Sohn den ich abgöttisch liebe , ich habe aber in meinem Herzen 2 Söhne und 2 Töchter, die Unbeschwertheit wurde mir von einem Moment auf den anderen einfach genommen , ich habe noch nie einen geliebten Menschen verloren , meine Eltern hatten einen schweren Unfall mit dem Motorrad und auch sie haben schwer verletzt überlebt kurz danach dachte ich mir mein Sohn wäre mein Hoffnungsschimmer, den als ich den Schwangerschaftstest machte wären wir gerade 2 Wochen in einem Hotel in der Nähe von meinen Eltern ihren Krankenhaus und dann die Nachricht meine Eltern werden überleben , sie werden wieder laufen und ich erwarte ein Kind ️ In dem Moment war die Welt vollkommen soviel Glück ist nicht zufassen !

Dann zerriss mein leben in viele kleine Teile , ich war ständig im Spital wegen einem Nierenstau in der Ss ich konnte nicht mehr für meine älteren Töchter da sein , ich hatte in der Zeit einen Nierenkatheter und 5 Operationen und trotzdem war er stark ! ️ Er hat dies alles mitgemacht , er war so ein Kämpfer und dann streikte mein Körper und nahm ihn das Leben , den kleinen starken Kämpfer konnte ich nicht beschützen , ich war so wütend auf meinen Körper ich habe kein Vertrauen mehr in ihn seit dieser Schwangerschaft und mein Misstrauen wurde durch den Schlaganfall für mich nur bestätigt.


Ich glaube an diesem Vertrauen muss ich arbeiten mir wieder aufzeigen mein Körper ist stark und ein Tempel ! Er hat es nach den ganzen Schicksalen geschafft mir einen weiteren kleinen , gesunden Engel zu schenken ! ️️

15.01.2022 02:43 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann