Pfeil rechts
23

Clairdelune
Das hast du gut und richtig gemacht. Du kannst stolz sein

21.03.2023 16:49 • x 1 #21


Fussfee88
Dankeschön ich hab mich endlich überwinden können und sie war so schockiert damit hatte sie nicht gerechnet

21.03.2023 17:02 • x 1 #22


A


Angst die Meinung zu sagen und Schlussstrich zu ziehen

x 3


giesewickl
Zitat von Fussfee88:
Dankeschön ich hab mich endlich überwinden können und sie war so schockiert damit hatte sie nicht gerechnet

Bravo.
Dass deine nun ehemalige Chefin schockiert ist, ist klar. Sie hätte nie damit gerechnet, dass du dich das traust!

22.03.2023 14:06 • #23


Fussfee88
@giesewickl ja und ich bin echt froh das ich das gemacht habe. Irgendwie hatte sie den Bogen so überspannt das ich einfach handeln musste. Und ich war wirklich stolz auf mich in diesem Moment

22.03.2023 20:49 • x 4 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann