Arya_
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 6300
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Treueseele
Mitglied
• • 16.06.2025 #1
Arya_
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #3
Treueseele
Mitglied
Arya_
Mitglied
Zitat von Treueseele:Ich danke euch für die raschen Rückmeldungen! Zuhause schläft sie immer mit Pyjama und einem leichten Schlafanzug. Sollen wir das hier auch so ...
Treueseele
Mitglied
Zitat von Arya_:Wo seid ihr denn im Urlaub. Ich hab es im Body und Schlafsack schlafen lassen
• x 1 #6
soh
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Arya_:Nein das Baby überhitzt nicht. Ich war auch schon mit einem 5 Monaten alten Baby im Hotel im August und es war richtig heiß. Aber beim Schlafen ...
• x 1 #8
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Treueseele:Es war klar, dass mich irgendeine Angst packen wird. Draussen ist es gemäss Wetterbericht tagsüber zwischen 27 und max 30 Grad. In der Nacht wird es zwischen 20-22 Grad.
Wir haben im Hotelzimmer eine Klimaanlage. Am liebsten würde ich sie die ganze Nacht auf 21-22 Grad laufen lassen, nur weil ich Angst habe, dass dem Baby zu heiss wird und es überhitzt. Das kann ich aber nicht machen.