Pfeil rechts

A
Hallo ihr lieben ich werde langsam wieder verrückt ich hatte paar Monate Ruhe von dem schei. aber momentan ist es wieder so schlimm ich bekomme die Angst einfach net weg seit paar Tagen hab ich wieder ein Druck auf dem Brustkorb und bilde mir wieder ein das ich ein Herzinfarkt bekomme ich bekomme den Druck einfach nicht mehr weg vor einem Jahr hat das ganze angefangen bin jeden Tag zum Arzt gerannt und er hat mir immer versichert das ich nichts habe und an der Luft auch nichts weil ich ja auch schlecht Luft bekomme wegen dem Druck auf dem Brustkorb ich hab einen Lungenfunktion Test gemacht bekomme war Damals gut und hatte ein ekg gemacht war ganz Okee und blut abgeholt bekommen war auch alles in Ordnung aber ich fange jetzt wieder an zu verzweifeln das kann doch net alles Pyschich sein ich kann auch nicht mehr richtig durch atme hab das Gefühl das mir in den nächsten Sekunde mir was passiert

11.03.2018 13:09 • 11.03.2018 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo,

doch, es ist nur psychisch. Es ist nicht gefährlich, aber unangenehm. Du hast das in der Situation, die Du in Deinem ersten Beitrag beschrieben hast, intensiv so empfunden und jetzt fühlt es sich ähnlich an.

Vielleicht kannst Du Dir sagen, dass Du es schon mal losgeworden bist. Schlimmstenfalls müsstest Du Dich halt länger im Rahmen einer Therapie damit auseinandersetzen.

Grüße

pc

11.03.2018 17:42 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann