Pfeil rechts

Hei leute
Habe seid 3 Tagen ne starke erkältung mit fieber und allem und seid dem ist mein Puls auch durchgehend etwas hoher ist das normal oder kann da was passieren das das Herz das nicht verkraftet ? Habe so angst ich bin eine ganz extreme panikerin sobald mein Puls hochgeht bekomm ich die panick

Habe sonst auch einen etwas höheren ruhepuls mache kein Sport und habe panikattacken seid fast 1 jähr herz wurde mal untersucht angeblich alles gut

Jezt habe ich seid gestern auch noch ab und zu stolperer ich weis einfach nichtmehr weiter habe angst das es dann aufeinmal einfach aufhört zu schlagen und habe als das Gefühl alsob es in der herzgegend bebt oder mal schnell und ne Sekunde später wieder schnell also wie so unregelmäßig schlägt meint ihr ich bilde mir das nur ein achte den ganzen Tag schon wieder nur noch auf mich innen drinn

Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen würdet

11.12.2014 13:02 • 11.12.2014 #1


6 Antworten ↓


Eben gerade schon wieder ein kurzer stolperer das ist so unangenehm und macht mir Soo angst trau mich nichtmal mehr richtig zu atmen

11.12.2014 13:03 • #2



Angst bei erkältung herz

x 3


Hallo? Wieso hilft mir niemand hab so angst

11.12.2014 17:44 • #3


Hallo jidde2!

Versuche dich erst einmal zu beruhigen. Dir wird nichts passieren. Bei einer Erkältung ist das normal. Der Körper arbeitet ja auch vermehrt, damit die Erkältung schnell bekämpft ist.

Ich kann deine Angst aber verstehen.
Ich bin im Moment auch erkältet und habe das Gefühl mein Herz schlägt mal richtig schnell und dann wieder total langsam... inklusive Druck in der Herzgegend.

Lenke dich ab! Du brauchst davor keine Angst haben. Dein Körper macht das schon und die paar Herzstolperer sind normal... sogar gesund für das Herz ( du wurdest da ja untersucht und hast nichts! )

11.12.2014 17:57 • #4


Vielen Dank das beruhigt mich etwas ich kenne das mit den stolperern eig nicht so deswegen macht mir das angst normalerweise habe ich mal 1 oder 2 Stück in ner PA aber nicht immer

11.12.2014 18:26 • #5


Sitze schon 2 Tage vorm iPad und google alles nach stolperer ab fühle mich innen auch total verspannt irgendwie , und die stolpererfühle ich irgendwie so in der Mitte vom Brustkorb und Rücken so komisch

11.12.2014 18:28 • #6


Icefalki
Hallo, wie schon gesagt, beruhige dich und höre auf zu googeln. Eine fiese Erkältung mit Fieber ist auch ohne Angst eine blöde Sache.
Stell dir doch lieber vor, wie toll dein Körper jetzt gerade arbeitet. Er wehrt die Eindringlinge ab und dazu braucht es Fieber, Schnupfen, Husten und das ganze Programm.
Durch deine Ängste bemerkst du jetzt eben vermehrt, dass dein Körper arbeitet. Und diese Aussetzer haben wir beinahe alle. Nur wird es normalerweise nicht wahrgenommen. Ich hatte in meiner schlimmsten Zeit solche Aussetzer, dass der pulsanzeiger am Trainingsgerät nicht mehr messen konnte, weil mein Herz mal langsam, dann wieder schneller , dann mit einem empfundener Stolperer geschlagen hat.

Hast ne blöde Erkältung, die ist grausig,,auch wenn man keine Angst hat.

11.12.2014 19:24 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler