Pfeil rechts

V
Eben hatte ich einen panikanfall bzw bin immer noch zu gange ... ich bin total verspannt hatte dann meinen kopf zu hoch gelagert und somit haben sich meine atemwege verkrampft un d ich bekam keine lust nu habe ich panik war auch schon beim notdienst der hat mir ne spritze gegeben !
ich habe nun angst mich hinzulegen weil ich ja erstikcen könnte -.- hilfeeeee

01.03.2010 01:07 • 01.03.2010 #1


1 Antwort ↓

S
ach herrje,

bleib ganz ruhig!
ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber versuche es...

lenke dich ab. je mehr du dich auf das problem evtl keine luft mer zu bekommen konzentrierst, desto schlimmer wird es. geh vielleicht raus an die frische luft, lockere deine kleidung (klingt doof hilft aber...) vielleicht hilft dir ne andere ablenkung: starkes pfefferminz, eiskaltes getränk, eiswürfel am hals... alles beruhigt den vagus-nerv, sprich es beruhigt...

halte durch

01.03.2010 01:12 • #2






Dr. Hans Morschitzky