Pfeil rechts

P
Guten Morgen!

Heute Nacht hab ich einen großen großen Schritt in Richtung Heilung gemacht, auf den ich sehr stolz bin.
Gegen 1 bin ich wach geworden und hab schon gemerkt, wie es los ging: PA.
Und zwar eine richtig krasse.
Ich hab dann auch noch Angst bekommen, dass mir während der PA irgendwas passiert, weil mein Blut so gerauscht und mein Herz so gehämmert hat. Dreimal hatte ich das Telefon in der Hand und wollte den Notarzt rufen. Dann hab ich mich erinnert, hier gelesen zu haben, dass eine PA höchstens 30 Minuten anhalten kann.
Und dann hab ich sie ausgehalten.
Lag zitternd und shclotternd und keuchend im Bett, aber hab durchgehalten.
Und nach 30 Minuten war echt Alles vorbei.

da hab ich gemerkt: Okay. Die PA bringt mich nicht um.
Und sie hilft mir auch nicht.
Sie hat in dem Moment weder einen Nutzen, noch ist sie eine Gefahr.
Also eigentlich bloß ein Äggernis..

Ich hab dann einfach entspannt weitergeschlafen und heute Morgen mit ganz viel positiven Dingen in den Tag gestartet, und heute gönn ich mir eine Lern-Pause und mach nen Ausflug und fotografier mal wieder was, das ist ja mein Hobby

Ich bin echt stolz, dass ich das so tapfer durchgehalten hab.
Hab meiner eigenen Panik einfach die Stirn geboten -und gewonnen.

@wild
Nach dem Abi werden wir mein Zimmer renovieren, damit hier die alten Jugendsünden rausfliegen und sich studentischer charme verbreiten kann Freu mich schon total!

01.05.2009 10:03 • #21


W
Oh man,das hört sich toll an-krieg grad ne Gänsehaut.
Wie Du das machst,kann Dir nur gratulieren.Prima

Die Panik kommen lassen-aushalten ist die beste Idee.Soll sie doch kommen,so nimmt man die Spannung raus Toll.

Welche Farbe hast Dir ausgesucht??

01.05.2009 10:16 • #22


A


Andauernd Angst - Seit Papas Tod geht gar nichts mehr

x 3


P
Oh Gott ich merk grad, ich war heute noch ziemlich verschlafen.. lauter Rechtschreibfehler..
Aber bin immer noch stolz wie Oskar.

Als Farbe nehm ich ein schönes orange-gelb und dazu dann dunkle Möbel in Nussbaum-Optik. Dann noch ein Bild vom Buddha an die Wand; dann, hoffe ich, versprüht mein Zimmer sowohl Ruhe und Gelassenheit als auch Freude. Gelb/Orange wirkt ja meistens sehr anregend bzw. macht glücklich Und die Decke wird weiß, damit der Raum größer wirkt.
Schreibtisch und Bett müssen wir neu kaufen (ist Beides nicht mehr tauglich) und meine Schränke überziehe ich mit einer Folie in Holz-Optik. Die sind nämlich noch in Ordnung, aber die Oberfläche taugt leider auch nichts mehr.

Gelb und orange und grün sind auch so schon meine Lieblingsfarben, aber an grün sieht man sich so schnell satt, heißt es. Und es kann auch recht kühl wirken, besonders im Winter. Deshalb lieber orange oder gelb.

Achja, und gestern hab ich auch eine eMail geschrieben an die Uni direkt, und nochmal nachgefragt, was genau ich jetzt für diesen Notenausgleich benötige. Das wurde jetzt an den Chef der Beratungsstelle weiter geleitet, hat man mir gesagt. Da wird mir also direkt aus erster Hand geholfen.


Bin richtig stolz auf mich, was ich schon wieder geschafft hab.

Wenn ich jetzt nochmal Angst krieg, denk ich mir einfach Du bist nutzlos und harmlos! und dann geht das schlechte Gefühl sofort vorbei.

01.05.2009 11:03 • #23


W
Sehr schön Pilongo!weiter so.Ich mag auch gerne terrakotta Farben.Da passt dunkles Holz sehr gut dazu.
Jetzt fehlen noch die Pflanzen,und schon hast noch das grün dazu

02.05.2009 21:26 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky