Pfeil rechts

G
Huhu Kaja,

du schaffst das schon......du bist so ein positiver Mensch !

Hypnose würd ich mich auch nicht trauen.....obwohl es ja wirklich gut sein soll.

Ich geh auch nicht gerne zum Zahnarzt, dabei hab ich noch nicht mal schlechte Erfahrung gemacht. (Meine Kinder gehen gerne hin - die bekommen immer ein kleines Geschenk und hatten noch nix schlimmes )

Einfach die Angst, er könnte eine Zahnbetäubung machen und ich reagiere da vielleicht allergisch drauf (dabei hab ich bisher keine Allergien - eine doofe Angst von mir )

Ich schieb meinen Vorsorgetermin auch schon immer vor mir her

LG
gajoko

06.02.2008 09:34 • #21


K
Ja aber das ist falsch! Ich bin jedes mal so stolz auf mich gewesen wenn ich draussen war! Bei mir ist es nur bis ich dort bin, auf dem Stuhl sitze und die Spritze bekommen habe!
Aber es ist besser wenn wir zum Zahnarzt gehen. Das sind ja auch nur Menschen die uns helfen wollen!

06.02.2008 10:13 • #22


E
Naja toll ist es beim Zahnarzt nicht aber ich halt mich danach immer damit oben das meine zähne dann wieder in ordnung sind.
Das packst du schon Kajal du hast schon ganz andere sachen gepackt.

06.02.2008 13:29 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky