Pfeil rechts

S
Zitat von Mel:
Ok, das zeigt ja wirklich ganz deutlich das sie durch das grübeln kommen.

Ich weiss nicht ob du schonmal opertiert wurdest, aber da ist es das wenn der Arzt dir die betäubung gibt, manche sagen und nun wünsche sie sich etwas wovon sich gleich träumen wollen. Der letzte Gedanke vorm Schlaf ist oft das wovon man träumt.
Deswegen schau ich keine gruselfilme vorm schlafen gehen.

Ich denke, du musst versuchen grade vorm schlafen gehen gute gedanken zu haben. Und wenn Du noch eine Zeile aus einem Buch liest oder eine Serie schaust. Versuche nur bevor du schlafen gehst nicht mehr diesen angstgedanken nachzuhängen. Hört sich jetzt wahrscheinlich wieder blöd einfach an, aber das wäre eben mein tip dafür.


nein das hört sich gar nicht blöd an!;o)
meist kommen die gedanken nur IM einschlafprozess wieder hoch..
ich grübel fast jeden abend..und an manchen tagen kommen dannd iese träume dabei raus..die so real sind dass sie mir angst machen, denke ich dann über den traum nach, stelle ich fest dass er genau das ist wovor ich angst habe, verlassen zu werden, versagt zu haben...
und dann das ganze noch in bildersprache per traum und die passenden dialoge dazu und ich bin völlig durchn wind:( und farge mcih kommt das danna uch in realität so? nach dem motto, will mich mein unterbewusstsien warnen?warnen vor naivität usw...*grusel*

also meinst du auch es sid ehe rkeine vorahnugnen sondern nur resultate von grübeln und ängsten die in mir schlummern?
ja ich wurde schonmal operiert..nur da smit dem träumen klappte nicht *gg+ der arzt musste 2x NACHspritzen weil ich nicht einshclief..mein körper wehrte sich total dagegen...der sgate imme rnur soo und gleichs hclafen sie ein und dämmern weg..mein körper nöö tu cih nicht*

10.10.2008 13:59 • #21


M
bist ja eigentlich hartnäckig *g* (wenn du keine nakose hinnimmst )

Ja, ich bin mir total sicher das es einfach nur resulate vom grübeln sind.

Hast es jetzt mal probiert dich abends irgendwie davon los zu machen ?


Ich würde mich auch weniger fragen ob und was dir träume sagen wollen sondern mehr wie du auf die ideen kommst was der traum dir sagen könnte. Ich frage mich jetzt grad bei deinem text wie du drauf kommst das dein traum Dich vor naivität warnen will ? denkst du du bist naiv ?

11.10.2008 20:16 • #22


S
guten morgen ;o)

ich habe ANGST davor naiv und dumm zu sein in einer situation, ich kann meinem bauchgfühl nicht vertrauen..mein kopf funkt dazwischen..das ist u.a. auch ein zwiespalt den ich habe, der mich den kra evt träumen lässt alle sin kombi mit verlustangst usw...

diese nacht hab cih nichts geträumt(wissentlich) ich war eh alle 3 std wach..hab seminar dieses we und hier in er pension hundsmiserabel geschlafen...(

hoffe ihr shclaft noch alle schön ;o)

12.10.2008 07:53 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky