Pfeil rechts

L
Hallo, ich Wache oft nachts zwischen 1-2uhr auf, und dann fühle ich mich so komisch als ob ich nicht ganz da bin, und über mir ne Glocke ist, so das ich alles leiser höre.
Kennt ihr das!? Kommt das von der Angst?

22.06.2013 04:33 • 28.06.2013 #1


8 Antworten ↓


W
Kann es sein, das Du noch im Halbschlaf bist und deshalb dieses komische Gefühl hast?

22.06.2013 08:02 • #2


A


Allgemeines Unwohlsein in der Nacht beim aufwachen?

x 3


L
Das könnte sein

27.06.2013 22:33 • #3


W
Auch ich denke, daß Du einfach noch vom Schlafen benommen bist. Es heißt ja auch Halbschlaf. Dein Körper ist vielleicht schon wacher, als Dein Gehirn, und daher diese Mißempfindungen.

28.06.2013 10:08 • #4


L
Ok

28.06.2013 10:23 • #5


P
Ich habe das auch oft. Gepaart mit innerer Unruhe, Herzrasen und Angstgefühlen. Meist dann, wenn ich weiß, dass mein Mann Frühdienst hat und am frühen Morgen das Haus verlässt Ich hatte Phasen, da wurde ich vor lauter Angst jede Stunde wach.

28.06.2013 11:24 • #6


L
das is bei mir auch so wenn mein mann nachtschicht hat dann bin ich auch jede stunde wach mindistens

28.06.2013 13:13 • #7


libellchen
Das sind hypnagoge Zustände. Damit muss man sich abfinden. Hinterfrag mal, was daran wirklich so schlimm oder unangenehm ist; meistens ist es einfach nur etwas unheimlich.

28.06.2013 16:38 • #8


L
hmmm ok ja sehr unheimlich!

ich war jetzt gestern bei einem heilsteine laden und hab mir da einen stein der gut schlafen lässt gekauft hab letzte nacht gut geschlafen =)

28.06.2013 18:43 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler