Pfeil rechts
3

F
Hallo ohje man echt ....Jetzt bin ich in Therapie und bekomme die Gedanken nicht los ...Obwohl ich soviel schon erreicht habe ...gehe wieder einkaufen...fahre Auto etc ....Darauf sollte ich stolz sein ...Und trotz allem drehen sich meine Gedanken..Dann kommen die Symptome...Von innerliches zittern bis muskelzucken.....hitzegefühl...piepen in beiden Ohren was wohl wieder von den Verspannungen kommt ....Ich weiß das ich die Gedanken im kopf habe ...Und das dies bei bewusster Ansicht definitiv auslöser des ganzen ist...Doch oft fehlt mir die Kraft...Leide ja auch noch an Depressionen....ständig drehen sich die Gedanken...Was ist das wieder ...ohje ....Jetzt fällst du gleich um ...Oder sogar jetzt gleich ist alles vorbei .....Klar ist das im moment nicht realität...Ich übe sehr stark an den Gedanken zu arbeiten und denke ich bin zu ungeduldig und höre deutlich zu stark in mich hinein .....Aber das kennt ihr bestimmt alle ...Das schöne ist meist...Man stellt fragen und kann sie eh schon beantworten in sich selbst ....Die psyche hätte ich nie für so wirkungsvoll gehalten .....Doch weiß ich was sich anrichten kann ....lg

03.08.2016 13:15 • 06.08.2016 #1


23 Antworten ↓


laribum
Viele und auch die Schulmedizin unterschätzen die Kraft der Psychologie da sind die Chinesen mit TCM Lichtjahre vorraus. Das würde aber der Pharmaindustrie gar nicht passen..

03.08.2016 14:36 • #2


A


Alles psyche oder werde ich verrückt

x 3


F
Ja genau du sagst es...So denke ich auch ....Da wird man mit Medikamenten vollgedröhnt...Die aber die Ursache nicht bekämpfen......traurig echt ..
..Ich wähle da denn anderen weg ...Klar Gabe ich auch ein leichtes AD ...Aber will nicht umsteigen.möchte mich bewusst damit auseinander setzen

03.08.2016 14:39 • #3


DonToretto
Die Psyche versetzt Berge..leider kann ich meine Psyche nicht kontrollieren.!

04.08.2016 13:05 • #4


F
Kontrollieren wäre ja nichts ..Es liegt an vertrauen und bewusstes denken ....

04.08.2016 13:07 • #5


DonToretto
Würde gerne Bewusst Denken können an gute dinge bewusst ablenken..wenn die Schübe kommen gezielt an was anderen Denken ..wenn ich das könnte wäre ich schon viele schritte weiter

04.08.2016 13:10 • #6


F
Zitat von DonToretto:
Würde gerne Bewusst Denken können an gute dinge bewusst ablenken..wenn die Schübe kommen gezielt an was anderen Denken ..wenn ich das könnte wäre ich schon viele schritte weiter



Es bedarf sich viel Übung...Und es ist hart ..sehe ich an mir ..Jedes Geräusch...picksen und kribbeln nehme ich intensiv wahr
..Eben kein vertrauen...Das jetzt auch mit dem piepsen im ohr ...Weiß ja das ich verspannt bin ...Aber trotzdem grüble ich immer ....

04.08.2016 13:13 • #7


DonToretto
Bin so gepackt von der Angst und Panik das ich manchmal nicht mal nen Kilometer weit fahren kann ..dannn kommen die Reize Augen Technisch ...und dann Rückzug..das ist kein LEBEN

04.08.2016 13:15 • x 1 #8


F
Zitat von DonToretto:
Bin so gepackt von der Angst und Panik das ich manchmal nicht mal nen Kilometer weit fahren kann ..dannn kommen die Reize Augen Technisch ...und dann Rückzug..das ist kein LEBEN



Bist du in therapie...War bei mir auch so...Aber du musst dich der Angst stellen ....Sonst lässt du dieses Gefühl gewinnen ....

04.08.2016 13:18 • #9


DonToretto
Bin in keiner Therapie war auch noch nie in einer ..

06.08.2016 15:10 • #10


F
Zitat von DonToretto:
Bin in keiner Therapie war auch noch nie in einer ..



Warum nicht? Verhaltenstherapie wäre da echt sinnvoll

06.08.2016 17:00 • #11


flügelpupser791
Also Therapie finde ich sinnvoll Sache gerade auch wieder eine, aber wie gesagt ich will wieder dahin wo ich vor 5 Jahren war ohne syntpme habe ea einmal geschaft und jetzt versuche ich es wieder.
Liebe grüsse

06.08.2016 17:05 • #12


F
Zitat von flügelpupser791:
Also Therapie finde ich sinnvoll Sache gerade auch wieder eine, aber wie gesagt ich will wieder dahin wo ich vor 5 Jahren war ohne syntpme habe ea einmal geschaft und jetzt versuche ich es wieder.
Liebe grüsse




Ja genau so ging es mir auch und denke ich auch darüber...Möchte doch nicht mein leben lang in diesen Zuständen rum laufen sozusagen

06.08.2016 17:28 • #13


onelove91
Das schlimmste ist eigentlich das man haargenau weiß, dass es gerade die Psyche ist, aber man sich trotzdem Gedanken macht, ob man totkrank sein könnte ..... ewiger Teufelskreis :/

06.08.2016 17:36 • x 1 #14


F
Zitat von onelove91:
Das schlimmste ist eigentlich das man haargenau weiß, dass es gerade die Psyche ist, aber man sich trotzdem Gedanken macht, ob man totkrank sein könnte ..... ewiger Teufelskreis :/


Wie recht du hast ich nehme alles so stark wahr ...Jedes kribbeln ....etc ....Ich denke dann immer Mensch da stimmt doch was nicht ....Warum glaubt mir keiner.....War erst vor 4 wochen beim Arzt ..super Blutbild .....So und aktuell wieder Mega verspannt dadurch dieses piepsen im ohr ...Gedanken kreisen ständig um das schlimmste....Obwohl ich stark versuche umzudenken und daran arbeite ..Aber diese symptome prägen mich ..Von übelkeit bis sehstörungen..schwindel ...konzentrationsproblem....Und dieses ekelige Gefühl im kopf...unterschwellige Angst

06.08.2016 17:40 • #15


onelove91
Zitat von frozen12:
Zitat von onelove91:
Das schlimmste ist eigentlich das man haargenau weiß, dass es gerade die Psyche ist, aber man sich trotzdem Gedanken macht, ob man totkrank sein könnte ..... ewiger Teufelskreis :/


Wie recht du hast ich nehme alles so stark wahr ...Jedes kribbeln ....etc ....Ich denke dann immer Mensch da stimmt doch was nicht ....Warum glaubt mir keiner.....War erst vor 4 wochen beim Arzt ..super Blutbild .....So und aktuell wieder Mega verspannt dadurch dieses piepsen im ohr ...Gedanken kreisen ständig um das schlimmste....Obwohl ich stark versuche umzudenken und daran arbeite ..Aber diese symptome prägen mich ..Von übelkeit bis sehstörungen..schwindel ...konzentrationsproblem....Und dieses ekelige Gefühl im kopf...unterschwellige Angst




Ja ich kenne das alles zu gut, aber wenn ich sehe wie weit ich gekommen bin, macht es mich um so stolzer... nehme seit 6 Wochen keine ad's mehr

Wenn du merkst das diese Gedanken auftauchen, denk an irgendeinen quatsch, sei es der Sack Reis der in China umfällt oder sonst was.. hilft
Denn alles was passiert, ist nur in deinem Kopf du lässt das alles mit deinen Gedanken zu...

06.08.2016 17:44 • #16


F
Zitat von onelove91:
Zitat von frozen12:
Zitat von onelove91:
Das schlimmste ist eigentlich das man haargenau weiß, dass es gerade die Psyche ist, aber man sich trotzdem Gedanken macht, ob man totkrank sein könnte ..... ewiger Teufelskreis :/


Wie recht du hast ich nehme alles so stark wahr ...Jedes kribbeln ....etc ....Ich denke dann immer Mensch da stimmt doch was nicht ....Warum glaubt mir keiner.....War erst vor 4 wochen beim Arzt ..super Blutbild .....So und aktuell wieder Mega verspannt dadurch dieses piepsen im ohr ...Gedanken kreisen ständig um das schlimmste....Obwohl ich stark versuche umzudenken und daran arbeite ..Aber diese symptome prägen mich ..Von übelkeit bis sehstörungen..schwindel ...konzentrationsproblem....Und dieses ekelige Gefühl im kopf...unterschwellige Angst




Ja ich kenne das alles zu gut, aber wenn ich sehe wie weit ich gekommen bin, macht es mich um so stolzer... nehme seit 6 Wochen keine ad's mehr

Wenn du merkst das diese Gedanken auftauchen, denk an irgendeinen quatsch, sei es der Sack Reis der in China umfällt oder sonst was.. hilft
Denn alles was passiert, ist nur in deinem Kopf du lässt das alles mit deinen Gedanken zu...



Wow toll ...Ja ich denke eh oft so ...Gut hab jetzt das ganze seit 8 wochen erst ...Habe 4 wochen das Haus nicht verlassen ...Jetzt geh ich wieder einkaufen...War heute den ganzen Tag draussen....lache oft wieder ....Ich kann auch sagen ich lasse mich nicht unterkriegen ..Aber oft denk ich mir.....Du blödes Mistvieh im kopf könntest du nicht woanders hinkriechen....schwierig vor allem die unterschwellige angst..woran ich aber erkenne das ich die ängste sehr stark im Untebewusstsein abgespeichert habe !

06.08.2016 17:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

flügelpupser791
Zitat von onelove91:
Das schlimmste ist eigentlich das man haargenau weiß, dass es gerade die Psyche ist, aber man sich trotzdem Gedanken macht, ob man totkrank sein könnte ..... ewiger Teufelskreis :/



Ja, stimmt ganz genau man macht sich selbst fertig

06.08.2016 17:58 • #18


F
Zitat von flügelpupser791:
Zitat von onelove91:
Das schlimmste ist eigentlich das man haargenau weiß, dass es gerade die Psyche ist, aber man sich trotzdem Gedanken macht, ob man totkrank sein könnte ..... ewiger Teufelskreis :/



Ja, stimmt ganz genau man macht sich selbst fertig


Ja weil das Vertrauen in den Körper mächtig fehlt ...Hätten wir das wären wir ja nicht so ....Gut ich bin bin schon immer ein sensibelchen ..Und nervös etc ...einfach zuviel durchgemacht im leben sag ich immer

06.08.2016 18:00 • #19


onelove91
Zitat von frozen12:
Zitat von onelove91:
Zitat von frozen12:

Wie recht du hast ich nehme alles so stark wahr ...Jedes kribbeln ....etc ....Ich denke dann immer Mensch da stimmt doch was nicht ....Warum glaubt mir keiner.....War erst vor 4 wochen beim Arzt ..super Blutbild .....So und aktuell wieder Mega verspannt dadurch dieses piepsen im ohr ...Gedanken kreisen ständig um das schlimmste....Obwohl ich stark versuche umzudenken und daran arbeite ..Aber diese symptome prägen mich ..Von übelkeit bis sehstörungen..schwindel ...konzentrationsproblem....Und dieses ekelige Gefühl im kopf...unterschwellige Angst




Ja ich kenne das alles zu gut, aber wenn ich sehe wie weit ich gekommen bin, macht es mich um so stolzer... nehme seit 6 Wochen keine ad's mehr

Wenn du merkst das diese Gedanken auftauchen, denk an irgendeinen quatsch, sei es der Sack Reis der in China umfällt oder sonst was.. hilft
Denn alles was passiert, ist nur in deinem Kopf du lässt das alles mit deinen Gedanken zu...



Wow toll ...Ja ich denke eh oft so ...Gut hab jetzt das ganze seit 8 wochen erst ...Habe 4 wochen das Haus nicht verlassen ...Jetzt geh ich wieder einkaufen...War heute den ganzen Tag draussen....lache oft wieder ....Ich kann auch sagen ich lasse mich nicht unterkriegen ..Aber oft denk ich mir.....Du blödes Mistvieh im kopf könntest du nicht woanders hinkriechen....schwierig vor allem die unterschwellige angst..woran ich aber erkenne das ich die ängste sehr stark im Untebewusstsein abgespeichert habe !




Ich hab es auch erst seit Dezember 2015..
Ich bemerke schon den kleinen Fehler im Bild den du machst, du erkennst sie nicht an.. Sie ist nicht dein Feind auch wenn es dir so vor kommt, sie ist dein freund und will dich nur vor irgendwas schützen.. Ja ich weiß total Humbug und will man nicht so wahr haben aber erst nachdem ich dieses denken geändert habe ging es Bergauf...
Mein lachen hab ich auch wieder, durch die Depressionen hab ich so gar nichts mehr gefühlt, selbst Dinge Wo ich sonst vor lachen Tränen in den Augen hatte hab ich mimiklos angeguckt...


Ach und noch etwas, dass freut mich richtig, dass du soweit wieder dein Leben leben kannst eine kleine Sache noch, sie wird dich öfters testen, lass dich von einem Rückfall nicht unter Druck setzen oder sonst was, jeden Rückfall den du ohne durchzudrehen überstehst, sind 5 Schritte weiter in die richtige Richtung...

06.08.2016 18:21 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann