Pfeil rechts
3

F
Zitat von onelove91:
Zitat von frozen12:
Zitat von onelove91:



Ja ich kenne das alles zu gut, aber wenn ich sehe wie weit ich gekommen bin, macht es mich um so stolzer... nehme seit 6 Wochen keine ad's mehr

Wenn du merkst das diese Gedanken auftauchen, denk an irgendeinen quatsch, sei es der Sack Reis der in China umfällt oder sonst was.. hilft
Denn alles was passiert, ist nur in deinem Kopf du lässt das alles mit deinen Gedanken zu...



Wow toll ...Ja ich denke eh oft so ...Gut hab jetzt das ganze seit 8 wochen erst ...Habe 4 wochen das Haus nicht verlassen ...Jetzt geh ich wieder einkaufen...War heute den ganzen Tag draussen....lache oft wieder ....Ich kann auch sagen ich lasse mich nicht unterkriegen ..Aber oft denk ich mir.....Du blödes Mistvieh im kopf könntest du nicht woanders hinkriechen....schwierig vor allem die unterschwellige angst..woran ich aber erkenne das ich die ängste sehr stark im Untebewusstsein abgespeichert habe !




Ich hab es auch erst seit Dezember 2015..
Ich bemerke schon den kleinen Fehler im Bild den du machst, du erkennst sie nicht an.. Sie ist nicht dein Feind auch wenn es dir so vor kommt, sie ist dein freund und will dich nur vor irgendwas schützen.. Ja ich weiß total Humbug und will man nicht so wahr haben aber erst nachdem ich dieses denken geändert habe ging es Bergauf...
Mein lachen hab ich auch wieder, durch die Depressionen hab ich so gar nichts mehr gefühlt, selbst Dinge Wo ich sonst vor lachen Tränen in den Augen hatte hab ich mimiklos angeguckt...


Oh du hast einen guten Blick ..stimmt ja ich verdrängen sie..Ich will sie nicht haben ...Kannst du mir tipps Geben wie ich sie annehmen soll, hab von vielen gehört das ich zu stark ankämpfe deswegen hat sie mich so im griff

06.08.2016 18:24 • #21


onelove91
Ja, sieh sie als freund.. Ich hab sie auch immer als Teufel in mir gesehen, mir ging es hundeelend mit dem Gedanken dass etwas MEINEN Körper unter Kontrolle hat, uns bleiben nur 2 Möglichkeiten, entweder dagegen ankämpfen (wobei man bedenken muss das sie dadurch nur noch stärker wird weil sie ja 'erhört' werden will) oder man schließt Freundschaft mit ihr dass kannst du alles mit deinen Gedanken machen...
Wenn du dich nicht gut fühlst setz dich hin geh inne und frag sie bewußt warum sie jetzt angst hat und glaub mir du bekommst antworten, ich wollte es auch nicht glauben.. Und dann nimmst du sie gedanklich an die Hand und zeigst ihr das ihr das gemeinsam schafft...
Du bist zu streng mit dir selbst, da wird das Problem enorm liegen..

06.08.2016 18:29 • #22


A


Alles psyche oder werde ich verrückt

x 3


F
Zitat von onelove91:
Ja, sieh sie als freund.. Ich hab sie auch immer als Teufel in mir gesehen, mir ging es hundeelend mit dem Gedanken dass etwas MEINEN Körper unter Kontrolle hat, uns bleiben nur 2 Möglichkeiten, entweder dagegen ankämpfen (wobei man bedenken muss das sie dadurch nur noch stärker wird weil sie ja 'erhört' werden will) oder man schließt Freundschaft mit ihr dass kannst du alles mit deinen Gedanken machen...
Wenn du dich nicht gut fühlst setz dich hin geh inne und frag sie bewußt warum sie jetzt angst hat und glaub mir du bekommst antworten, ich wollte es auch nicht glauben.. Und dann nimmst du sie gedanklich an die Hand und zeigst ihr das ihr das gemeinsam schafft...
Du bist zu streng mit dir selbst, da wird das Problem enorm liegen..



Vielen Dank...Ja bin sehr streng in dieser Sache
..Ich werde es gleich ausprobieren

06.08.2016 18:30 • #23


onelove91
Wenn sie mich mal wieder besuchte sei es mit schwindel herzrasen oder sonst was und ich war alleine hab ich sie einfach machen lassen, und hab mich abgelenkt.. Wenn ich keine Luft bekam hab ich mir extra eine geraucht- wenn es echt gewesen wäre, würde ich heute nicht schreiben
Wenn jmd mit mir war und ich bekam aus heiterem Himmel herzrasen hat mir mein Gegenüber mal eben da hin gefasst und gesagt nö is nichts und siehe da es war weg...
Mein Therapeuth meinte schon ich hab ne ungewöhnliche Art damit umzugehen aber sie scheint zu funktionieren

Im Grunde hab ich einfach nur zugelassen das sie da ist das sie ein Teil von meinem leben ist, und das dieser Teil mich jetzt begleiten wird und es klappt wirklich....

06.08.2016 18:34 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann