Pfeil rechts
3

E
Das Problem ist ja wenns einen halbwegs gut geht glaubt man daran das die Symptome von der Psyche her kommen aber wenns wieder schlimm ist kann man das halt leider kaum

26.12.2015 11:40 • #21


D
Ja diese art des denkens ist auch sehr kritisch, aber es ist genau Falsch, Ich versuche seit Jahren mit meiner Angst und den Symptomen zu sprechen in dem ich jeden zweifel vernichte, was mich in die richtung der körperlichen Gesundheit drängt. Leider mit mäßigen Erfolg diese körperlichen Symptome sind einfach da und sind auch real. Aber diese Ängste Speichern sich im Unterbewusstsein ab und führen zu zweifeln weswegen man mit der Angst nur schwer umgehen kann. Die Theorie beherssche ich schonmal, jetzt muss es nur noch pranktisch klappen.

26.12.2015 13:11 • #22


A


Akute Angst! Bitte helft mir!

x 3


E
Das ist das Problem wenns ganz schlimm ist hat man ja nur noch das Ziel schnell ins Krankenhaus /Notaufnahme zu kommen.

26.12.2015 13:27 • #23


D
Notärzte und co. habe ich auch hinter mir. Wenns ganz übel ist bleibe ich einfach zu Hause und sag mir wenns jetzt soweit ist, dann ist es soweit, der Punkt kommt sowieso im leben irgendwann. Ich sag mir dann immer, nicht mit jemanden Telefonieren etc. und lass dies über mich ergehen, (ja das ist unerträglich) selbst wenn mein Körper mir vorgaukelt das es vorbei ist. So habe ich mir zumindestens etwas Angst nehmen können. Immer in der nähe von Telefonen, Ärzten, Verwanten, stärk die Angst nur. LG

26.12.2015 22:00 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler