Pfeil rechts

yellow-belly
Hallo, ich hab gerade eine starke PA. Habe geschlafen und bin gerade aufgewacht und schon war sie da. (( schon der zweite hintereinander und davor recht lange nicht mehr

12.07.2018 01:33 • 14.07.2018 #1


4 Antworten ↓


Celestine
Bei mir das gleiche! Allerdings war die PA sofort da, ich bin gar nicht zum Einschlafen gekommen

12.07.2018 01:40 • #2


A


Aktuell akute PA Aufgewacht und Panik ist da

x 3


snaily
Zitat von Celestine:
Bei mir das gleiche! Allerdings war die PA sofort da, ich bin gar nicht zum Einschlafen gekommen


Hallo, bin auch wach. Ohne bisher eingeschlafen zu sein. Ein zermürbender Zustand. Die Gedanken jagen sich und der Körper kommt nicht in Entspannung. Leider.

12.07.2018 01:51 • #3


yellow-belly
hallo, tut mir leid habe das eben erst gesehen hier... Ging es dann besser?

Ich bin eine stunde später wieder eingeschlafen aber am nächsten morgen total fertig... Morgen hab ich Frühdienst, mal sehen wie die nacht heute wird....##LG

13.07.2018 19:58 • #4


Flousen
Hey.
Speichert das nicht als Negativ ab. Klar habt Ihr Angst das sie nochmal kommt aber sie ist nicht bedrohlich. Klingt blöd aber bittet die Panik einfach wieder zu kommen und verlangt mehr danach. Wenn ihr merkt es passiert nix lernt ihr auch keine Angst mehr davor zu haben. Annehmen, beobachten, mehr verlangen ist das Ziel. Und immer vor Augen haben das nie was psssieren wird.

14.07.2018 11:22 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann