Pfeil rechts
600

J
Mich plagen zusätzlich zu den psychischen Problemen auch Rückenschmerzen (zwei Bandscheibenvorfälle, starke Facettengelenksarthrose). Meine Tage sind oft derart unausgefüllt und gleich, dass ich meist gar nicht weiß, welchen Wochentag wir überhaupt haben. Ich freue mich dann immer, wenn ich draufkomme, dass nicht Wochenende oder Feiertag ist, denn dann kann man draußen mehr machen. Heute will ich z.B. in die Bücherei gehen. Und zum Hausarzt, neues Rezept holen. Einkaufen. So Kleinigkeiten helfen mir oft schon, da braucht's gar keine Highlights.

06.11.2017 08:52 • x 3 #1081


petrus57
Zitat von juwi:
Mich plagen zusätzlich zu den psychischen Problemen auch Rückenschmerzen (zwei Bandscheibenvorfälle, starke Facettengelenksarthrose).


Ist wie bei mir. Habe den schei. ja schon gut 5 Jahre. Wird eher schlechter als besser. Gehe seit Monaten ja nur noch mit einem Stock spazieren. Das ist es auch was mich so runterzieht. Bin früher immer 10 km gewalkt. Heute schaffe ich ja gerade mal 1,4 km und das eher unter Schmerzen.


Das mit den Wochentagen habe ich auch. Kriege dann immer schon Panik weil ich denke langsam bekomme ich Alzheimer.

06.11.2017 09:14 • #1082


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


J
@petrus57 Ja gell, das zermürbt schon. Ich bin die Schmerzen schon so gewöhnt, dass ich gar nicht mehr viel darüber nachdenke und rede, aber ich merke, dass auch sie ordentlich auf die Psyche gehen. Man ist automatisch nicht so unbeschwert wie gesunde Menschen und ist einfach eingeschränkt.
Wäre bei dir eine OP zielführend? Mir wurde eine empfohlen (überstehende Bandscheiben wegschnippeln und LWS versteifen), aber ein anderer Arzt war wiederum dagegen bzw. meinte, es sei nicht nötig. Außerdem habe ich etwas Angst vor der OP und den möglichen Folgen. Was ich mir schon vorstellen könnte, wäre Thermoablation/MRgFUS. Danach hätte ich ein, zwei Jahre Ruhe zumindest was die Gelenksschmerzen angeht.

06.11.2017 09:21 • #1083


petrus57
Nee, operieren lassen will ich mich nicht. Kenne viele denen es danach noch schlechter ging. Eine Nervenverödung hatte ich auch schon. Hatte aber auch nicht so viel gebracht. Mir ging es kurze Zeit nach der Verödung kreislaufmäßig ziemlich schlecht. Hatte danach einen Schüttelfrost.

06.11.2017 09:27 • #1084


E
Guten Morgen. Ach kommt lasst uns einen lecker. Kaffee trinken . Wie geht's euch?lg

06.11.2017 10:06 • #1085


J
Heut ist so ein richtiger typischer Novembertag.

Bin etwas traurig gestimmt und mir graut davor,wenn ich denke dafür dunkle,triste Zeit jetzt erst beginnt .
Ausserdem beginnt nun auch wieder der anstrengende Alltag mit dem frühen Aufstehen.

Das ist immer die Hölle für mich .

06.11.2017 10:23 • #1086


R
Moin
Ich komme grad wieder nicht so richtig aus dem Haus. Fällt mir heute schwerer.

Bis später dann

06.11.2017 10:59 • #1087


J
Jetzt läuft hier die doofe Krankenhaussendung.

Und ich kann den Mist einfach nicht wegschalten.

06.11.2017 11:09 • #1088


J
Und ich habe plötzlich Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen und kann nichts von dem machen, was ich vorhatte. Wieder ein Tag zuhause

06.11.2017 11:13 • #1089


petrus57
@juwi

Es soll ja wieder die Magen und Darmgrippe grassieren.

06.11.2017 11:17 • #1090


E
Hallo Renchen und JUwi und July,,lasst euch drücken, wir fällt der Gang nach draußen auch schwer aber manchmal hilft ein Blick aus dem Fenster und eine Luftzug voller Luft und der Geist erfrischt ICH WÜNSCHE EUCH DAS . krankenhaus Serien habe ich nie gemocht und finde sie auch ehrlich gesagt überflüssig naja aber ich muss sie ja nicht gucken wir alle haben einen Knof oder Taste zum Abschalten EINFACH MAL MACHEN UND sich schönere Dinge widmen ,, die uns Spaß machen den damit strahlen wir

06.11.2017 11:20 • x 1 #1091


J
Zitat von petrus57:
@juwi

Es soll ja wieder die Magen und Darmgrippe grassieren.

Die darf gerne an mir vorbei grassieren. Kann ich überhaupt nicht brauchen. Habe nichts zuhause, weder Medikamente noch Tee oder sonstwas.

06.11.2017 11:21 • #1092


petrus57
Das Wichtigste hast du ja zuhause: Wasser.

06.11.2017 11:22 • #1093


J
Plötzlich schwindlig, übel und schlecht ,kalte Füße und Hände und fühle mich benommen und weg getreten und Blutdruck gemessen dieser nur 83/68 .

Jetzt absolute Panik.

06.11.2017 11:35 • #1094


petrus57
Trinke am besten Wasser mit Salz. Auf einen liter gut einen tl Salz.

06.11.2017 11:38 • x 1 #1095


J
Zitat von july1986:
Plötzlich schwindlig, übel und schlecht ,kalte Füße und Hände und fühle mich benommen und weg getreten und Blutdruck gemessen dieser nur 83/68 .

Jetzt absolute Panik.

Die Symptome des niedrigen Blutdrucks können sehr unangenehm sein, aber sind ungefährlich. Musst keine Angst haben

06.11.2017 12:36 • x 1 #1096


silke67
Das kenne ich manchmal zu hoch dann wieder im Keller. Vielleicht sind die Medikamente schuld oder unterzucker. Nicht schlimm besser niedriger als zu hoher. Alles gut! !

06.11.2017 12:44 • x 1 #1097

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Hatte mich hingelegt,einen Traubenzucker genommen und ein Glas Mineralwasser getrunken und angefangen panisch zu werden und anschließend nun zu weinen.

Normal is das wohl auch nicht

06.11.2017 12:46 • #1098


R
Zitat von july1986:
Hatte mich hingelegt,einen Traubenzucker genommen und ein Glas Mineralwasser getrunken und angefangen panisch zu werden und anschließend nun zu weinen.

Normal is das wohl auch nicht

@july1986 fang an deine Kondition zu stärken. Du machst dich selbst krank, wenn du nicht Herz-Kreislauf in Schwung bringst. Dein Schonverhalten ist nicht richtig. Wünsch dir gute Besserung.

06.11.2017 13:17 • x 1 #1099


J
Zitat von Reenchen:
@july1986 fang an deine Kondition zu stärken. Du machst dich selbst krank, wenn du nicht Herz-Kreislauf in Schwung bringst. Dein Schonverhalten ist nicht richtig. Wünsch dir gute Besserung.


Aber wie kommst du denn darauf,dass ich mich schone ?
Bin doch den ganzen Tag uffe Beine,mache den Haushalt und kümmere mich um die Kinder, kaufe ein,erledige Sachen usw

Das is doch gar keine Schonung oder doch ?

06.11.2017 13:31 • #1100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann