Pfeil rechts

Guten Morgen,

mal eine Frage kennt das jmd von euch man liegt Früh im Bett grad aufgewacht, und dann muss man auf Klo und ich stehe auf undplötzlich merke ich das so ein Druck sich aufbaut im Brustkorb kann den aber net beschreiben diesen Druck umd dann ist puls hoch! und lege ich mich wieder hin ist wieder ok! Danach aufstehm geht wieder supi! Habe des auch öfter mal zwischendurch so ein druck schub

was könnte das sein auch die psy. ?

12.04.2013 08:48 • 12.04.2013 #1


4 Antworten ↓


Guten Morgen,

ich hab das manchmal im Kopf. So einen Druck, der immer größer wird und ich denk, ich platz gleich. Wenn ich mich dann schnell wieder hinlege, dann gehts.
Im Brustkorb könntens gut auch Verspannungen vom Liegen sein, denk ich....

12.04.2013 08:53 • #2



Adrenalinschub bekommen? Symptome / was ist das?

x 3


muss noch dazu sagen manchmal habe ich es zeitlang gar net und dann 2-3 tage fast jede std. Und habe Angst vor Herzinfakt

12.04.2013 08:54 • #3


Danke Rockabella 84 das könnte auch gut sein aber wie merke ich das es wirklich. Verspannungen sin?

12.04.2013 08:55 • #4


Hast du mal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen?
Wurde das mal gecheckt?

Ja, wenn man beispielsweise Rückenprobleme hat, dann können sich die Muskeln nach vorn in den Brustbereich richtig doll verspannen.

12.04.2013 09:01 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler