2

Angsttrulla
Hallo Leute.

Die letzten Tage, bekomme ich abends schmerzen im linkem Arm. Und auch im rechtem.
Mal nur Unterarm, dann Oberarm, oder kurzzeitig auch der ganze.
Ich krieg dann immer totale Angst, wovor ? Ja keine Ahnung. denn seit 3tagen hab ich auch ab und an so ein stechen über der linken Brust. Mein Gehirn sagt: Herzinfarkt.
Meine Gesundheit und alter sagt: Unmöglich
Was kann dieser Schmerz sein? Er ist nicht so krass das ich es absolut nicht aushalte, aber er ist aufhelfen Fall Sehr unangenehm. Und kommt auch wirklich nur abends.

20.05.2020 22:02 • 21.05.2020 #1


3 Antworten ↓


Akinom
Bei Fibromyalgie treten solche Schmerzen auch nachts auf,

21.05.2020 01:45 • #2



Abends schmerzen im Arm

x 3


Angsttrulla
Und was ist das ?

21.05.2020 03:56 • #3


Angor
Hallo

Wegen dem Stechen in der Brust hattest Du schon mal ein Thema eröffnet und auch Antworten bekommen, woran es liegt.

Was die Arme betrifft würde ich vermuten, dass es Nervenschmerzen sind durch Überlastung, bzw. eine ständige unnatürliche Haltung wie bei PC Arbeit oder ständiges Tipseln am Handy. Das überanstrengt einige Muskelgruppen und Sehnen, und kann die Nerven reizen.

Das die Schmerzen vorwiegend abends oder nachts auftreten empfindet man so, weil da der Körper zur Ruhe kommt, wer kennt das nicht, dass z.B. Zahnschmerzen meist abends oder nachts auftreten?

Es gibt im Netz etliche Entspannungsübungen für die Arme.

LG Angor

21.05.2020 05:09 • x 2 #4





Dr. Christina Wiesemann