App im Playstore
Pfeil rechts
2

so wie so manche gelesen haben mit Nagrungsmittelvergiftung tread hat sich doch was herausgestellt! Wurde 3 mal mit sani in klinik gefahren 6 Tage lang nur noch Galle gekotzt! Schmerzen im Bauch bis zur Bewustlosigkeit! Immer wieder heimgeschickt mit Magen Darm Virus! nach 6 Tagen hat Oberarzt in klinik endlich Ct gemacht! Diagnose Darmverschluss Bauch mit Wasser gefühlt und Darm schon eingerissen! Not-Op! 4 Tage drauf also heute geht es mir bissi besser wieder auser das Kalium noch weng zu wenig ist und Rr noch bissi hoch! Winachten durfte ich endlich heim! In diesem Sinne allen schöne Weinachten!

24.12.2013 23:45 • 26.12.2013 #1

12 Antworten ↓

Dir auch erstmal schöne Weihnachten und gute Besserung!

Ich fände es aber schön, wenn Du bei Deinem nächsten Beitrag die Überschrift ins Positive rückst.. so macht Deine Überschrift vielleicht manchen Betroffenen hier Angst..

LG Udo

A

2 Tage später und wäre Tot!

x 3

Bin sehr sehr froh dass es dir besser geht

Um Himmelswillen. Weiß man, wie es dazu kam?

Zitat von UdoNRW:
...Ich fände es aber schön, wenn Du bei Deinem nächsten Beitrag die Überschrift ins Positive rückst.. so macht Deine Überschrift vielleicht manchen Betroffenen hier Angst..

Die Überschrift steht im Konjunktiv: wäre.
Wieso also sollte jemand Angst bekommen?

Hallo Gedanke,
endlich hast Du Deinen bedrohlichen Leidensweg nun fast hinter Dir.
Den Rest schaffst Du auch noch. Dafür alles, alles Gute!

...sowas macht mir Angst

Dennoch von Herzen eine gute Besserung für dich!

LG Nancy

Zitat von deep-darkness:
Zitat von UdoNRW:
...Ich fände es aber schön, wenn Du bei Deinem nächsten Beitrag die Überschrift ins Positive rückst.. so macht Deine Überschrift vielleicht manchen Betroffenen hier Angst..

Die Überschrift steht im Konjunktiv: wäre.
Wieso also sollte jemand Angst bekommen?

Weil alleine die Vorstellung eine neue Angst entstehen lassen könnte.. Hypochonder entwickeln Ihre Ängste durch die Thematisierung von Krankheit und Tod und deshalb wäre ein Satz wie z.B. Juchuh, ich werde wieder gesund eine bessere Überschrift gewesen..

Niemand soll das als Kritik verstehen, sondern darf es gerne als Hilfestellung überdenken...

LG Udo

Dann dürfte man hier gar nichts mehr schreiben. Es geht hier doch ständig um Krankheiten und Symptome.

Zitat von Schlaflose:
Dann dürfte man hier gar nichts mehr schreiben. Es geht hier doch ständig um Krankheiten und Symptome.

Es ging mir um diese ganz spezielle Überschrift und vielleicht sollte der Weg jetzt wieder auf das postive Geschehen der Threadstarterin gelenkt werden, was ja ein sehr gutes ist!

Aber sind wir uns ehrlich, wir lesen die Überschrift und dann lesen wir weiter.. so sind wir Hypochonder halt, es bleibt nie bei der Überschrift, sonst würde uns ja google auch nichts ausmachen

Die Überschrift war zwar vielleicht nicht passend gewählt, aber sie drückt irgendwie auch die Angst aus die Der Gedanke hatte. Und im Normalfall wird ein Darmverschluss auch nicht solange übersehen, wenn man zum Arzt geht.

Klar macht mir die Vorstellung auch Angst, aber es wurde ja Gott sei Dank gut überstanden

Zitat von UdoNRW:
... vielleicht sollte der Weg jetzt wieder auf das postive Geschehen der Threadstarterin gelenkt werden ...

Weshalb ständig irgendwelche Vorschriften?

Jede Diskussion darf sich gelegentlich auch einmal am Rande des Themas bewegen, wenn eine bestimmte Formulierung den Abzweig ausgelöst hat.

Hallo Gedanke,

das freut mich, dass es dir jetzt wieder besser geht. In meinem Verwandtenkreis gab es auch jemanden mit Darmverschluss, ausgelöst durch eine Lebensmittelvergiftung. Nur ein operativer Eingriff konnte da helfen. Nun achte darauf, dass du auch deinen Kalium-Mangel bald ausgleichst, sonst könnte es sein, dass du aufgrund des Mangels hin und wieder an Herzrasen leiden wirst.

Hallo ihr lieben,

erstmal Vielen Dank für die Genesungen, die ivh jetzt ganz arg brauchen kann! ( total down)! Es tut mir Leid wemn ich jmd Angst gem. habe mit der Überschrift aber dieser Satz kam von einem Arzt und er geht nimmer aus dem Kopf !
Dachte so ein 2 facher Darmverschluss is net so schlimm aber......! Aber diese Schmerzen waren teilweise schlimmer wie ne Geburt! Keine Angst ein jeder normaler Arzt schaut den Darm mit an nur bei mir war es eine blöde schachtel dir noch sagte:,, wissen sie eih. wie teuer so ein Transport ist und das nur wegen ein MAGEN-DARM-VIRUS! Naja Frau.... man kann es auch übertreiben! Jo meine lieben das musste ich mir geben!

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore