App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebe Community. Ich bin am Ende und weis nicht mehr weiter Ende Dezember 2016 ging alles los, ich saß vor dem Fernseh als plötzlich meine erste Panikattacke los ging. Seitdem habe ich sie am laufenden Band. Ich habe vor jeder Panikattacke einen (innerlichen Druck) der einmal kurz pulsiert und diese auslöst. War schon beim Kardiologen der Langzeitekg machte und mein Herz mit Ultraschall untersuchte. Er fand darauf nix was auch die Angst vor einem Infarkt milderte. Nun habe ich aber immer noch diese Attacken und bin auch bei einer Psychologin. Ich bin erst 18 und mich macht das fertig! Mein komplettes Leben hat sich durch diese schei. geändert. Vor 10 min hatte ich die letzte, in der ich ein taubheitsgefühl oder zumindest das Empfinden einer Taubheit hatte. Ich drehe noch durch ich hatte jetzt wochenlange keine oder konnte wenn welche im anmarsch waren diese abwehren und jetzt eben hatte ich wieder eine. Langsam sympatisire ich schon mit Suizid da das für mich angenehmer wäre als diese Attacken. Ich hatte ein super leben vor mir und jetzt auf einmal läuft alles aus dem Ruder. Ich bin echt kaputt

22.02.2017 01:11 • 22.02.2017 #1

1 Antwort ↓

Hallo!
Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. Ich hoffe Du sprichst mit Deiner Psychologin über Deine Suizidgedanken! Es gibt viele gute Medikamente die Dir helfen können. Es gibt auch hoffentlich, ausser der Psychologin, einen Ansprechpartner. Dein Hausarzt oder jemand in der Familie. Reden hilft. Ich war schon so voller Angst und Panik dass ich die Telefonseelsorge angerufen habe. Sprich mit Deinem Hausarzt über ein Medikament. Ich weiß auch dass es am Anfang schwer ist sowas auszuhalten. Ich selbst hab es schon 17 Jahre.... Wünsche Dir gute Besserung!

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore