moo
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 12151
Zitat von Dany89:Der Druck auf der Brust ist echt grausig. Nicht mal tiefes atmen hilft gerade.
Schon mal "Bauchatmung" probiert?
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
moo
Mitglied
Zitat von Dany89:Der Druck auf der Brust ist echt grausig. Nicht mal tiefes atmen hilft gerade.
• x 1 #21
Dany89
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Dany89
Mitglied
• x 1 #23
moo
Mitglied
Zitat von Dany89:Was oftmals meine Gedanken verschlimmert, ist was mir meine Mutter immer sagte und auch heute noch oft sagt: Gedanken werden Worte, Worte werden Taten,...
Ihr kennt den Spruch sicher.
• x 1 #24
moo
Mitglied
Zitat von Dany89:Genauso gerade beim Abendessen, als meine Tochter meinte dass ich suoer koche: ich muss meinem Mann meine Rezepte aufschreiben, damit er sie für unsere Tochter kochen kann wenn ich nicht mehr da bin.
• x 1 #25
Dany89
Mitglied
• x 1 #26
Spaceman
Mitglied
Zitat von Dany89:Was oftmals meine Gedanken verschlimmert, ist was mir meine Mutter immer sagte und auch heute noch oft sagt: Gedanken werden Worte, Worte werden Taten,...
Ihr kennt den Spruch sicher.
Zitat von moo:Mach das doch einfach mal - genau mit dieser Absicht. DAS würde bedeuten, einen Gedanken (nämlich das Aufschreiben) in die Tat umzusetzen. Schon bist Du im Tun und nicht im Zwangsgedanken...
• x 1 #27
Dany89
Mitglied
Zitat von Spaceman:Hallo Dany89, Zunächst einmal sollte man Suizidgedanken immer ernst nehmen und mit Fachleuten darüber reden. So wie ich das verstanden habe, weiß ...
• x 1 #28
Spaceman
Mitglied
Zitat von Dany89:Deine Worte machen mir echt Angst. sie verstärken mein Gefühl zum Thema kann ich mir trauen? Sind es Zwangsgedanken oder will ich es wirklich?
Dany89
Mitglied
Spaceman
Mitglied
Zitat von Dany89:Der Gedanke an meine Tochter und an unseren zukünftigen Sohn und dass sie ohne mich aufwachsen macht mich fertig und verdammt traurig.
Dany89
Mitglied
Spaceman
Mitglied
Dany89
Mitglied
Dany89
Mitglied
Spaceman
Mitglied
Dany89
Mitglied