Pfeil rechts
34

oli3000
@laluna74 @Islandfan Mir wurde hier bei anderen Themen klar und deutlich gemacht, dass es mir nicht zusteht zu sagen, ob ein Beitrag sinnvoll ist oder auch nicht. Das bedeutet, dass sie das Recht hat. Vor allem nachdem der vorherige Beitrag so endlos abgedriftet ist.

25.04.2024 19:56 • #21


Dunkelbunte
Zitat von Shorty1904:
Hast du dir den anderen Thread komplett durchgelesen?Da schwingt schon ein wenig Neid mit…

Ich hab sogar was hilfreiches geschrieben
Und nein, sehe ich nicht so.
Sie hätte auch über ihren großen Zeh schreiben können. Wäre die gleiche Reaktion von mir gekommen.

25.04.2024 19:57 • #22


A


Zwang dauernd in den Spiegel zu schauen

x 3


Dunkelbunte
Vllt könnte das @Psychic-Team ja die Themen zusammen legen? Ist auch für die TE übersichtlicher.

25.04.2024 19:58 • #23


oli3000
@Dunkelbunte Lass sie doch einfach in Ruhe, sie hat Dir nix getan! Sie ist ein junger Mensch und all das Negative ist für mich schon fast Mobbing!

25.04.2024 19:58 • x 3 #24


Islandfan
So ein Quatsch mit dem Mobbing. Mal ehrlich, wenn ich die Meinung zu meinem Aussehen haben will und Fotos zeige, dann möchte ich ehrliche Meinungen haben und nicht dieses du siehst so toll aus, dann muss ich aushalten, dass auch mal Kritik kommt. Und wenn ich mich für was schämen würde, würde es mir schwer fallen, überall Fotos davon zu verbreiten.

25.04.2024 20:02 • x 3 #25


oli3000
@Dunkelbunte Ich hätte auch den Thread gewechselt nach der Diskussion da..es gibt so viele Beiträge wo Du was schreiben könntest und diese Art wie ich sehe dein Problem nicht und möchte es auch nicht sehen hilft nicht viel. Da Frage ich mich, ob das sein muss? Hast doch sonst mehr Mitgefühl!

25.04.2024 20:03 • #26


H
@oli3000

Es ist doch nur ein (sinnvoller) Ratschlag. Es wird nun mal unübersichtlich bei mehreren Threads zum gleichen Thema und nicht umsonst legt das @Psychic-Team solche immer wieder zusammen. Um die Übersichtlichkeit des Forums beizubehalten.

25.04.2024 20:04 • x 1 #27


oli3000
@Islandfan Was sie aushalten muss oder nicht ist aber ihre Sache nicht die von jemand anders! Als erwachsener Mensch kann man auch mal etwas mehr Mitgefühl zeigen finde ich, das, was ich hier lese ist oft belehrend. Du willst doch sicher auch, dass jemand Deine Probleme ernst nimmt und nicht alles besser weiß.

25.04.2024 20:06 • x 1 #28


Romana73
Schau mal, wenn dich die Narbe so stört (man kann wirklich nicht von auffällig reden), warum hast du die Lippen dann aufspritzen lassen? Ich meine das weder wertend noch ist es eine Kritik, denn jeder kann mit seinem Körper machen was er für richtig hält und ihn glücklich macht. Es sollte dir aber schon klar sein, dass es dir dann auch mehr auffällt, wenn die Lippen mehr Volumen bekommen haben.

25.04.2024 20:13 • #29


A
Meine Lippen sind nicht aufgespritzt - das schwöre ich hoch und heilig - bei meinem Leben sogar… die waren schon immer so

25.04.2024 20:53 • #30


Psychic-Team
Hallo,

die heutigen Themen wurden zusammengefasst.

Bleibe ab jetzt in einem deiner bestehenden Themen, wenn es um deine Lippe geht.

Beste Grüße
Carsten

25.04.2024 20:53 • x 1 #31


A
@Islandfan also ich schwöre dir, dass weder meine Nase, noch meine Lippen gemacht sind… auch nicht aufgespritzt oder so… ich hätte gar nicht das Geld dafür

25.04.2024 21:12 • #32


Abendschein
Ich finde Deine Lippen sehen auf den letzten beiden Bilder, sehr trocken aus,
statt Lipgloss zu verwenden, würde ich Labello nehmen, das macht die Narbe
auch weicher.

25.04.2024 21:23 • #33


Islandfan
Zitat von AnonymGirl1357:
@Islandfan also ich schwöre dir, dass weder meine Nase, noch meine Lippen gemacht sind… auch nicht aufgespritzt oder so… ich hätte gar nicht das Geld dafür

Du musst dich nicht rechtfertigen, hatte nur das Gefühl, dass es so aussah. Wäre ja auch nicht schlimm. Finde es nur gut, dass, wenn man was hat machen lassen, man dazu auch steht.
Aber gut, dann ist alles natürlich.
Kein Mensch ist perfekt und jeder hat seine Makel, das wichtige ist, es anzunehmen und zu sagen „Hej, das bin ich, ich bin nicht perfekt, aber das ist gut so, denn Perfektion ist langweilig.“
Kenne dieses sich nicht akzeptieren von früher, fand mich lange Zeit unattraktiv und habe darunter gelitten. Rückblickend war es traurig, so wenig Selbstbewusstsein gehabt zu haben. Wenn du dich akzeptierst,wie du bist, dann wirkt sich das auch auf deine Erscheinung nach Außen aus.

25.04.2024 21:26 • #34


Rosenzauber
Mich würde ja eher interessieren welche Probleme liegen unter dem ganzen. Sich rund um die Uhr mit seinem Aussehen zu beschäftigen kann auch ne Ablenkung von ganz anderen Problemen sein.

25.04.2024 21:28 • x 1 #35


A
@Abendschein danke für deine Antwort und die Tipps!

Findest du meine Narbe denn auffällig?

25.04.2024 21:58 • #36


Abendschein
Zitat von AnonymGirl1357:
Findest du meine Narbe denn auffällig?

Ich habe Dir schon einmal geantwortet auf diese Frage und das fragst
Du jeden von uns. Wenn alle sagen, das sie die Narbe nicht auffällig
finden, ist das dann gut für Dich?

25.04.2024 22:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Coru
Ich hab das Gefühl es geht bei dir nicht um die Narbe nicht wirklich. Du hast bereits mehrere Antworten erhalten das es nicht schlimm aussieht. Ich denke am meisten wäre dir geholfen, wenn du dir professionelle Hilfe suchst und eine Therapie machst.

25.04.2024 22:46 • x 2 #38


Angor
Kein Mensch würde auf die Narbe achten wie die Threaderstellerin selber. Ja das ist echt krankhaft.

Gestern 02:05 • x 1 #39


WayOut
@AnonymGirl1357
Du hast jetzt mehrere 100 Male gehört, dass anderen deine Narbe überhaupt nicht auffällt. Ich hatte ein ähnliches Thema früher mit meinem Muttermal. Die sind keiner Sau aufgefallen, außer mir selbst und ich habe mich riesig daran gestört. Deswegen habe ich mir die drei größten davon am Rücken weg machen lassen. Mit dem Ergebnis, dass nach zehn Tagen, wo die Fäden gezogen wurden, sich in der darauf folgenden Nacht alle drei Nähte eröffnet haben, und ich jetzt drei Riesen, runde Narben am Rücken habe.
Ich habe dann mit dem Hautarzt gesprochen, der sagte, man kann das jetzt alles noch mal größer Aufschneiden und neu vernähen, aber das würde nur noch mehr Spannung auf die Wundränder bringen und fraglich, ob das dann vernünftig aussehen würde.
Was ich dir damit sagen will, selbst wenn du in Erwägung ziehst, das in irgendeiner Form machen zu lassen, heißt es nicht: danach sieht es besser aus.
Ich kann heute mit den Narben ganz gut leben, und denke da überhaupt nicht mehr drüber nach. Sie sind halt einfach da. Stört mich gar nicht weiter. Aber als ich in deinem Alter war, hatte ich eben ein Riesenproblem mit meinen Mutter malen.
Das klingt jetzt total bescheuert, aber das ist einfach dem falschen Bild, was man in jungen Jahren selber von sich hat geschuldet.
Glaub mir, dein Leben, deine Beziehungen werden nicht an einer winzigen Narbe an der Lippe, die weder ich noch andere sehen, in irgendeiner Art und Weise scheitern.

Und dir können hier noch 500 Leute schreiben, das fällt nicht auf, du hast nen falschen Fokus und wirst immer wieder auf dieser nicht sichtbaren Narbe herum reiten wie auf einem toten Pferd.
Mir haben damals auch unzählige Leute gesagt, wenn ich jetzt nichts gesagt hätte, wären denen die Muttermale überhaupt nicht aufgefallen. Und du hast Deins sogar aus der Nähe fotografiert und es fällt nicht auf. Heißt, das ist viel weniger dramatisch, als meins damals war. Meine waren sichtbar, für andere Ist deine Narbe nicht einmal sichtbar.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Du solltest ganz dringend einfach mal an deiner Einstellung zu dir selber arbeiten. Dein Körper reißt sich jeden Tag den Ar*** auf, um dich so gut es geht, durch den Tag zu bringen. Sorgt von ganz alleine dafür, dass der Sauerstoff da ankommt, wo er hingehört, dass deine Verdauung, deine Atmung, dein Herz alles vernünftig funktioniert. Und du machst hier einen Aufriss, für eine kleine Narbe, die dein Körper nicht kompensieren konnte. die andere nicht einmal sehen.

Vielleicht solltest du wirklich mehr an deiner Psyche arbeiten, als an deinem Körper herum zu makeln. Da kämst du schneller auf nen grünen Zweig.

klingt jetzt gemein, aber mit Köpfchen streicheln und „man sieht nix“ kommt man hier ja auch nicht weiter. ‍️

Gestern 05:41 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag